Dinni über atheistischen Gottglauben und Idolatrie.

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
Auf Youtube...oder ähnlichen Seiten...

Dort verbreiten sie weiterhin ihre Aufklärung...so wie sie es früher durch Sagen und Legenden erzählten...
Technik wird auch von Göttern gern benutzt!!!

Aber wie du siehst, sagen Götter einmal Hallo, und sie entfernen sich auch wieder einmal. Und der Mensch schaut ihnen nach und schreibt seine Memmoiren und er liebt sie, deshalb, weil sie höher entwickelte kosmische Lebenformen sind und sich der Mensch an ihrer Begegnung erfreut hat. Und dann flogen sie fort. UND DAS WARS.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wo sind all die Götter heute...

Hätte Gott gewollt seine Lehre durch den Computer zu verbreiten hätte Moses eine CD bekommen!
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Wo sind all die Götter heute...

Da kann ich ja sehr froh sein, dass ich Freidenker bin und nicht an euren Mist (Wüstenreligion in der Bronzezeit) glaube. Da kann ich froh sein, dass ich als Atheist erzogen worden bin und frei war, die Lehren des Unendlichen Gottes aufzunehmen. Und ich muß nicht euer Dilemma teilen und eure Streitereien, welcher Herrgott nun der Richtige ist, teilen.
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: 'Der Tibetische Buddhismus' - ein Glaube für uns??

Also von der Bronzereligion einmal abgesehen, ist diese Tibetische Religion auch nur Schwachsinn.

Und das "Wer als Lehrer ernst zu nehmen ist" Ist IDOLATRIE. Das verabscheut Gott. Das ist das schlimmste was es geben kann.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Wo sind all die Götter heute...

Da kann ich ja sehr froh sein, dass ich Freidenker bin und nicht an euren Mist (Wüstenreligion in der Bronzezeit) glaube. Da kann ich froh sein, dass ich als Atheist erzogen worden bin und frei war, die Lehren des Unendlichen Gottes aufzunehmen. Und ich muß nicht euer Dilemma teilen und eure Streitereien, welcher Herrgott nun der Richtige ist, teilen.

Hallo Dinni,

wenn ich schreiben würde, wonach mir gerade ist, würde ich aus dem Forum ausgeschlossen. Deshalb die entschärfte Version:

(Ich bin ganz ruhig. Arme und Beine schwer. Mein Herz schlägt ruhig und gleichmäßig. Ich bin ganz ruhig.)
Du ignorierst alle Fragen.
Du schreibst einen völlig verquasten Stil ohne Inhalt und Sinn.
Deine Statements sind redundant und damit größtenteils überflüssig
Du bist überheblich und arrogant.
Du argumentierst auf Sankastenniveau ("Mein Schäufelchen ist das schönste und Ihr seid arm!")
Statt auf uns einzugehen, beschimpfst Du alle User, die Dir antworten.

(Ich bin ganz ruhig. Arme und Beine schwer. Mein Herz schlägt ruhig und gleichmäßig. Ich bin ganz ruhig.)

Lass uns in Ruhe.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: 'Der Tibetische Buddhismus' - ein Glaube für uns??

Hast Du gestern ein Buch gelesen, oder warum beglückst Du uns auf breiter Front threadübergreifend mit Deiner Wirrnis?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Wo sind all die Götter heute...

...wenn Du so ruhig wärst wie Du sein willst, freestone - könntest Du Dini's Meinung gleichberechtigt stehen lassen anstatt ihn "verschwinden lassen zu wollen"...
 

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Wo sind all die Götter heute...

...wenn Du so ruhig wärst wie Du sein willst, freestone - könntest Du Dini's Meinung gleichberechtigt stehen lassen anstatt ihn "verschwinden lassen zu wollen"...
..du solltest dir alles was dinni heut geschrieben hat anschauen, mal schaun ob du dann
noch der selben meinung bist.
übringens stimme ich freestone voll zu, er hat es höflich auf den punkt gebracht!
gruss, cosma
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Wo sind all die Götter heute...

Hallo Dinni,

wenn ich schreiben würde, wonach mir gerade ist, würde ich aus dem Forum ausgeschlossen. Deshalb die entschärfte Version:

(Ich bin ganz ruhig. Arme und Beine schwer. Mein Herz schlägt ruhig und gleichmäßig. Ich bin ganz ruhig.)
Du ignorierst alle Fragen.
Du schreibst einen völlig verquasten Stil ohne Inhalt und Sinn.
Deine Statements sind redundant und damit größtenteils überflüssig
Du bist überheblich und arrogant.
Du argumentierst auf Sankastenniveau ("Mein Schäufelchen ist das schönste und Ihr seid arm!")
Statt auf uns einzugehen, beschimpfst Du alle User, die Dir antworten.

(Ich bin ganz ruhig. Arme und Beine schwer. Mein Herz schlägt ruhig und gleichmäßig. Ich bin ganz ruhig.)

Lass uns in Ruhe.

Lerne du mal die Deutsche Sprache und ihre Ausdrucksweise!
Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Bloß weil ich euren Kirchengott und die Pfaffenphilosophie nicht teile bin ich verfemt?
Deine Liebe und Höflichkeit, kannst du im Bett belassen, aber ein Forum ist anonym und hat keinerlei Gefühle. Oder etwa Nicht?
Gruss Dinni
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: 'Der Tibetische Buddhismus' - ein Glaube für uns??

Off Topic...

Es heißt IDOLOLATRIE...glaube ich...kann aber durch die neue Rechtschreibreform geändert worden sein!

Idololatrie bedeutet ein Idol zu glauben und nicht an Gott...
jede Religion ist gegenüber diesen Wort einig.
Christen,Muslime, Hindus, Apache Indianer, ja sogar Sektenführer sind nicht Idololatren...sie glauben an einen Gott...wer es auch immer sein mag. Bilder und Skulpturen sind erlaubt...sofern diese als Abbild Gottes wahrgenommen werden jedoch nicht als der Gott selbst...wie z.B. ein Vulkangott oder Feuergott wo das Feuer als Gott angesehen wird.



Danke!

Off Topic closed!
 

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: 'Der Tibetische Buddhismus' - ein Glaube für uns??

@ktgr
es heißt idolartrie
schau mal hier
götzendienst bilderverehrung usw.
gruss, cosma
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
Du, Dinni, weißt, was Gott verabscheut?
Nun, auf jeden Fall solche wie dich!

Dann lerne du erst mal richtig Deutsch zu schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wo sind all die Götter heute...

Gerade die Anonymität des Forums macht es unabdingbar, seine Gedanken
dergestalt auszuformulieren, daß andere ihnen folgen können und wollen.
Sinn und Zweck des Forums ist ja schließlich die Diskussion und der austausch.
Und nicht diese ekelige Arroganz und Selbstbeweihräucherung a la Dinni.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Wo sind all die Götter heute...

Ne, Al'Azrad
die ist nicht arrogant + selbst beweihräuchernd, die ist die Einzige, die Ahnung hat, wir anderen sind bloß Menschen!
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Naja, das hinter den anderen Usern Menschen stecken, ist einem Durchgeistigten Wesen sicher egal. Wie gut dass Du nur virtuell bist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten