Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun, bröckers ist einer der ganz wenigen journalisten, welche die offizielle darstellung rund um den 11-9 anzweifeln.
welche seiner thesen wahr oder falsch sind, kann ich nicht beurteilen, aber einige seiner argumente sind schon sehr überzeugend. und auch glaubwürdiger als der einheitsbrei der massenmedien.
Bröckers kam doch auch in einem Spiegel vor 1, 2 Wochen vor. Bei einer Story über Verschwörungstheorien. Na ja, wurden alle als hirnrissig dargestellt. Stimmt ja, diese Verschwörungstheoretiker, paranoide Spinner!! Kennt ihr welche? Ich meide sie jedenfalls...
jo ich will diesen verschwörungstheoretikern auch nicht begegnen... wird nur immer schwierig beim rasieren... wenn ich mich weiger dem verschwörungstheoretiker ins gesicht zu sehen... hat mich schon viel tränen und blut gekostet
Hmmm.... Vieles von Seinen Behauptungen deckt sich mit dem, was wir eh schon vermuten zu wissen...
Allerdings finde ich die Sache absolut mutig. Karriere als Reporter bei FAZ uder Stern wird er wohl damit vergessen können...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.