Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die World Trade Conspiracy

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
nun, bröckers ist einer der ganz wenigen journalisten, welche die offizielle darstellung rund um den 11-9 anzweifeln.
welche seiner thesen wahr oder falsch sind, kann ich nicht beurteilen, aber einige seiner argumente sind schon sehr überzeugend. und auch glaubwürdiger als der einheitsbrei der massenmedien.

den rest der seite http://www.augenauf-germany.de hab ich mir nicht angeschaut.

mach dir selbst ein bild! die ganze wtc-story hier: http://www.broeckers.com/links.htm


gruss
deimos
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Bröckers kam doch auch in einem Spiegel vor 1, 2 Wochen vor. Bei einer Story über Verschwörungstheorien. Na ja, wurden alle als hirnrissig dargestellt. Stimmt ja, diese Verschwörungstheoretiker, paranoide Spinner!! Kennt ihr welche? Ich meide sie jedenfalls... :D :D :D
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
jo ich will diesen verschwörungstheoretikern auch nicht begegnen... wird nur immer schwierig beim rasieren... wenn ich mich weiger dem verschwörungstheoretiker ins gesicht zu sehen... hat mich schon viel tränen und blut gekostet :lol:
 

inkubus

Geselle
15. Oktober 2002
35
Hmmm.... Vieles von Seinen Behauptungen deckt sich mit dem, was wir eh schon vermuten zu wissen...
Allerdings finde ich die Sache absolut mutig. Karriere als Reporter bei FAZ uder Stern wird er wohl damit vergessen können...
 
Oben Unten