Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Weltanschauungen durch die Jahrhunderte

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Ich brauche gute Links ( per PN, wenn nötig), auf denen ich die Wissenswertes für ein Referat finden kann. Thema: Weltanschauungen der Menschen während der gesamten Menschheitsgeschichte.
Ihr wisst schon: Am Anfang dachte man, die Welt wäre eine Scheibe, von Gott erschaffen... oder dass die Welt aus kleinen Teilchen bestünde, "Atomos", die nicht mehr weiter trennbar wären... Kopernikanisches Weltbild... Das alles, also wie die Menschheit sich die Welt vorstellte und heute vorstellt.
Wenn jemand das auch so hier reinschreiben könnte, wäre ich natürlich noch glücklicher... Ich brauche nur Stichworte, ihr müsst das Referat nicht für mich schreiben :wink: Wenn ich Stichworte habe, kann ich selber nachschauen unter Google. Und ja, Google habe ich schon verwendet, aber wie gesagt, ohne genaue Suchinformationen bringt das einfach nichts.
Danke im Voraus!
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Na danke, jetzt ist es zu spät. Schön, dass einem hier so geholfen wird.
Ich habe selber gesucht, und ein wenig zusammengekratzt. VIELEN
Dank für eure Riesenhilfe.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten