Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

die Themen hier im Forum waren auch schonmal besser

Lhasa

Großmeister
11. Juli 2002
66
fällt nur mir das auf oder verwandelt sich das Forum hier langsam in eine Plauderecke für Bildnachrichten? Immer wieder gibt's hier neusten Hintergründe vom World Trade Center das jetzt doch alles anders war, oder wieder ufosichtungen, irgendwelche Unfälle oder Morde werden besprochen. Wird hier eigentlich jede Information zu einer riesigen Verschwörung aufgebauscht?
Okay, vielleicht gehört das hier ins Forum, ist halt ein sehr weitläufiges Forum, aber das kann doch manchmal unmöglich der Ernst einiger Personen hier sein. Manche Themen kann man doch echt mit einem Satz abhaken mit einem Verweis auf Nachrichtenseiten.
Naja, wenn das so weitergeht wird's hier bald noch ein Posting die aktuellen Schuhgrößer der Mitglieder...
MfG
 

Nightmare

Geheimer Meister
14. Mai 2002
216
Mit eben solchen Beiträgen trägt man auch nicht dazu bei, das es besser wird! ;)

Ich finde die Themen zur Zeit, eigentlich recht interessant, besser als 23 mal die 23 durchzukauen :)
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Nightmare schrieb:
Mit eben solchen Beiträgen trägt man auch nicht dazu bei, das es besser wird! ;)

Ich finde die Themen zur Zeit, eigentlich recht interessant, besser als 23 mal die 23 durchzukauen :)

Wollte ich auch gerade bemerken: Einige User geben sich wirklich Mühe in letzter Zeit gute Themen und postings zu verfassen! :D
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
*wink* Ich bin auch in letzter Zeit eifrig dabei, die Qualität des Forums zu verbessern! :D
...
Wie bitte?
....
Welche Qualität?
...
Ihr seid doch nur neidisch.

Hm... wie lange dauert es denn noch, bis ich den Status Mitteilungsbedürftig bekomme? :wink:
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
Konnichiwa allerseits :D

Also meine persönliche Meinung ist, das zB Orgasmus und Co eher in Foren mit jener Gewichtung gehören. Wenn Jemand im Medizinforum beiläufig die Information erhält : "Eichenblatttee stärkt die Potenz" dann ist das ja ganz nett, aber ganze Threadseiten damit zu füllen....... :?

Sicher wäre es am besten bei solch entsprechenden Beiträgen sich jeden auf den Lippen liegenden Kommentar zu verkneifen und einen solchen Thread damit aktiv "totzuschweigen" - allein, es fühlen sich halt doch immer wieder User auch in durchaus sachlichem Ton bemüßigt ihren Beitrag zu leisten und somit solch einen Thread zu "füttern" und weiter aufzubauschen.
Auf der anderen Seite ist das vorgehen a la "Oh der Thread hier ist eh bald tot, noch schnell mal reingespamt" auch alles andere als ideal zu nennen.

Meine persönliche Meinung : Threads die unsinnig erscheinen nicht mit eigenen Kommentaren füttern - sondern einfach aktiv "totschweigen" - Deine Stimme weniger zum Liebesleben der Goldfische, ist ein Beitrag weniger in solch einem Thread.

"Niveauhebungsversuche" durch sinnvolle beiträge in solch kruden Themen spare zumindest ich mir - so bleiben IMHO nur zwei Möglichkeiten :

1. Totschweigen von persönlich als unsinnig angesehenen Threads.
2. Wenn man sich über das Boardniveau, die Beiträge etc beschwert lieber die Puste sparen und stattdessen eben "sinnvollere und "bessere" Beiträge schreiben. :wink:

Ich habe hiermit meine Meinung zum Thema kundgetan und werde es auch nicht wiederholen o.ä.

Dont feed Trolls n Trash

<gassho>

hona sainara

Tenshin
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
Ich war glaub ich nach Meinung eines Admins zu grob da hab ich *mitteilungsbedürftig* bekommen und dann hab ich mich beschwert und hab *gelb* bekommen 8) 8)

Also schrei mich ruhig an :D
 

PirAz

Geheimer Meister
5. August 2002
176
tja - wir haben wohl schon alle verschwörungen aufgedeckt ;-) ......... wird wohl zeit dass mal wieder was spannendes, sensationelles in der welt passiert - sowas wie der 11. september oder n größerer krieg - sonst wird des hier bald wirklich nur nochn anti-amerika-israel-forum sein
:twisted:
nee aber ma im ernst - hier wurde inzwischn über jede noch so billige verschwörungstheorie mindestens 23 mal gelabert - da is halt schwierig was neues, interessantes zu finden... aber wir könn uns ja mal alle mühe gebn des zu ändern ....
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
!






!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten