Bunter Hund
Geheimer Meister
- 2. Juni 2025
- 477
Die Simpsons sagen auch, dass es einen Weltuntergang geben wird, wie z. B. einen Atomkrieg. Auch in Zeichentrickfilmen wird vorhergesagt.
ja, viele leute trinken alkohol und rauchen beim fernsehen guckenMir unbegreiflich wie man sich so einen Mist freiwillig anschauen kann.
Die Simpsons sagen auch, dass es einen Weltuntergang geben wird, wie z. B. einen Atomkrieg. Auch in Zeichentrickfilmen wird vorhergesagt.
Mir unbegreiflich wie man sich so einen Mist freiwillig anschauen kann.
ja, viele leute trinken alkohol und rauchen beim fernsehen gucken![]()
Ebenfalls unbegreiflich. In der Oper macht man das doch auch nicht.
Die Simpsons als Kunst zu bezeichnen ist... wie einen Kuhfladen als wohlduftende Delikatesse zu bezeichnen.
Was ist es, denn für eine Sache?Die Simpsons als Kunst zu bezeichnen ist... wie einen Kuhfladen als wohlduftende Delikatesse zu bezeichnen.
5 Folgen haben völlig gereicht.Das kann wirklich nur jemand sagen der das nie wirklich angesehen hat.
Natürlich ist das Deutsche Kika viel besser wo den Kindern gezeigt wird wie schön das ist wenn ein bärtiger Migrant eine Minderjährige fi...
Das haben meine Eltern bei mir auch Erfolglos versucht. Hat bei mir nichts gebracht, und gott sei dank bei unseren kindern und dem Enkel ebensowenig. Flimmerkiste ist und war schon immer Mist und wie man sieht, hat sich da wohl nix dran geändert.mich hat meine oma mal mit 8-9 oder so vor den fernseher gesetzt .
5 Folgen haben völlig gereicht.
Keine Ahnung, das schaut hier niemand, nichtmal der Enkel. Wer schaut bitte so einen käse? Also simpsons und kinderfernsehen
ARD hatte den Film am 23.12.1988 ausgestrahlt ((weil "wenn der wind weht" lief
ARD hatte den Film am 23.12.1988 ausgestrahlt...