Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Schlümpfe

-_Neo_-

Geselle
22. März 2003
29
Die Schlümpfe, lustige Gestalten, ODER...

niedlig, ODER...

der Liebreiz in Person, ODER...

alles nur SHOW!!!

Die Schlümpfe:

unterste Schicht: -weis gekleidet

- die Roben der KKK-Leutz auch

Papa Schlumpf: -Rote Klamotten

- die Roben der oberen Leutz vom KKK sind das auch

Schlumpfine: -blondes Haar, blaue Augen, außer Oma und andere kleine Schlümpin, aber das wahren ehh nur "Züchtungen"...

- die KKK- Leutz gehen nur bei "arischen" Mädels ab...

Gagamel und Asrael - (keine Ahnung ob ich sie richtig geschrieben habe...) meines Wissens nach Satan und Bephoment in Judentum...

- böser alter Hexer mit "Hakennase" ...

na ja, ich weiss nicht ob euch das auch aufgefallen ist, aber für mich scheint das wie böses Rasistengewäch...

Eure Meinung???

-_NEO_-
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
.....und Roland Kaiser ist Jungfrauenliebhaber? Denn er sang ja einst "....ich hielt ihre Unschuld in Händen....". Auf was für Gedanken kommt manch einer hier.

Das Thema wandert in Small-Talk!


Don
 

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
lol.....

du übertreibst es !!!!!!! also echt... du missbrauchst die schlümpe für sehr sehr weit hergeholte theorien... :roll:
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881

.................................................................
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Mag den Brillenschlumpf. Ok, er ist ein elender, intriganter Klugscheisser, aber wer ist schon perfekt.
 

Macleod23

Geheimer Meister
3. November 2002
207
Ihr meint das doch nicht ernst, oder? :roll:
Ich musste mich schon damit abfinden, dass Schlumpfine eine Dorfnutte ist, aber dass die kleinen Schlümpfe noch Anhänger des KKK sind 8O , neee das werde ich nicht überleben :wink:
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Oh verdammt!!! Ich hab die immer geguckt!!! Jetzt weiß ich, woher mein wirres Gedankengut kommt!!! 8O 8O 8O 8O
 

lu_gal

Großmeister
25. April 2003
68
So weit hergeholt ist das mit der subversiven pädagogischen Absicht der Schlumpf-Comics gar nicht :arrow:
Immerhin bekommen so die Jüngsten beim Lesen gleich eine Sozialstruktur eingetrichtert, die eindeutig das hierarchische Autoritätsprinzip als Vorbildfunktion beeinhaltet. :?
Neben den speziellen Charakteren (Erfinder-Schlumpf, Gammel-Schlumpf, usw.) werden gerade bei Entscheidungsprozessen innerhalb der Story immer eine Art "schweigende Mehrheit" dargestellt, deren Mitglieder zunächst einfach nur doof glotzen :roll: , aber so bald Papa-Schlumpf seinen Entschluß verkündet, sofort in allgemeine Ausrufe der Zustimmung ausbrechen. :idea:
Da sich jedes Kind mit einem der Charaktere identifiziert, kann man sich leicht vorstellen, dass viele auch das passiv-unterwürfige Herdenverhalten übernehmen :evil:

@ Don:
Gott hat hier die Suchfunktion geschaffen? Wie nennt er sich denn? Doch nicht etwa am Ende "Lazarus", mit dem habe ich mich gerade angelegt... 8)
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
D Verschwörung der Schlümpfe Off-Topic 9

Ähnliche Beiträge

Oben Unten