Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Rothschild Famillie

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die Rothschild Famillie

Wealth in billions
(estimated USD)

Rothschild Mayer Amschel Rothschild 800 - 1300 (2017) N M Rothschild & Sons, Edmond de Rothschild Group, Rothschild & Co United Kingdom, France

List of wealthiest families - Wikipedia

So, so: "Die Rothschilds spielen nicht einmal annähernd in der vordersten Liga der Superreichen mit."

You don't know what you're talking about.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
AW: Die Rothschild Famillie

So, so: "Die Rothschilds spielen nicht einmal annähernd in der vordersten Liga der Superreichen mit."

You don't know what you're talking about.

Ach ja? Dann zitiere ich mal aus Deinem Link:
The Rothschild family of bankers might be the world's richest family, accumulating wealth since their rise in the 19th century; there have been attempts to estimate the Rothschild wealth, figures ranging from US$1.5 (Forbes) to US$400 Billion.

Ich bezog mich auf die Forbes-Liste - und die mutmaßt für die Rothschilds "nur" 1.5 Mrd. US$. Damit ist Benjamin de Rothschild (der einzige Rothschild in dieser Liste) auf Platz 1.376.
Was natürlich nichts über den Besitz der Familie Rothschild aussagt - aber die verteilen sich auf mehrere Zweige, und das schon seit über 100 Jahren, Frankreich, Schweiz, England, Österreich, Italien.

Im Vergleich zu den IT-Milliardären ist das - bezugnehmend auf einzelne Personen - alles Kinderkacke.
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Die Rothschild Famillie

Ich schätze und bewundere es sehr, das Ihr fakt"astisch" veranlagt seit, doch verstehe ich nicht den eifrigen Willen zur Dementierung des augenscheinlichen.

JA; die Forbes mag ein Leitfaden sein, ABER das man nicht sehen kann das die Rothschild Famillie einer der größten einflussreichsten Famillien auf diesem Planeten ist und das Bankenwesen auf das Fundament der Rothschilds aufgebaut ist, grenzt an Unkenntnis und Ignoranz.

Das ist meine Meinung. Und das hat weder mit "Nationalsozialismus" noch mit "Antisemitismus" zu tun.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die Rothschild Famillie

Und wem interessiert die Forbes Liste? Um was geht es im Erstbeitrag?

Du hast ihn nicht mal gelesen, richtig?

Was du machst ist ein einfacher Trick. Du ziehst die Forbes Liste und Einzelpersonen heran, um dann zu argumentieren, das die Mitglieder der Familie Rothschild eher Peanuts im Vergleich zu anderen Individuen der Liste sind, wodurch für dich klar scheint, das die VT über dieselben, also ihre überragende Macht durch das Kapital über das sie verfügen, die Welt über die Kontrolle systemrelevanter Banken maßgeblich zu kontrollieren und auf eine New World Order hinzuarbeiten, widerlegt sei.

Ist das alles was du zu bieten hast?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die Rothschild Famillie

Rotkäppchen meint: weder verwandt noch verschwägert
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Die Rothschild Famillie

Und weil sie immer soviel rumheulen, widmen ihnen die Mainstreammedien aktuell eine Themenwoche: ARD-Themenwoche "Woran glaubst Du?": Verschworungstheorien und Religion | faktenfinder.tagesschau.de

Was macht ihr jetzt eigentlich wo Antisemitismus als idäntitätsstiftendes und verbindindes Element hinten runtergefallen ist?
Is ja ärgerlich...
Mir ist es komplett egal wie ihr euren Überlegenheitswahn, Judenhass und diese bräsige Verschwörungshörigkeit nennt...

Gruss Grubi
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Die Rothschild Famillie

Wenn man noch nicht mal eine einflussreiche Bankiersfamilie kritisieren darf, ohne als Judenhasser bezeichnet zu werden, dann läuft hier wirklich was schief. Und somit haben die gewonnen.
Was wenn die Rothschilds Christen wären?
Und so laufen wir immer weiter in ein diktatorisches System, in dem Kritik an Machthabern und Funktonären unerwünscht oder vllt auch bald verboten sein wird.
Ich denke hier in diesem Faden geht es um Kritik an Personen und nicht um Herkunft oder Glauben
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Rothschild Famillie

@11ter

so sehe sich das auch.

Leider handelt es sich bei z. B. jener Bankiersfamilie um Bürger jüdischen Glaubens,
welche durch ihre eigene isolatorische Gemeinschaft sehr undurchsichtig agieren.
Auch konnten sie so ein wenig geheimer agieren und bessere Seilschaften bilden.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die Rothschild Famillie

Ich denke hier in diesem Faden geht es um Kritik an Personen
Kritik? Hier? Wo denn? Ich sehe nur Neid"argumente" gegen eine reiche Familie, nebulöses Geunke von irgendeiner, nicht näher definierten "NWO" und überhaupt, inhaltsloses Gelaber. Eben herumwabernde Vorurteile altbekannter Art.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Die Rothschild Famillie

Kritik? Hier? Wo denn? Ich sehe nur Neid"argumente" gegen eine reiche Familie, nebulöses Geunke von irgendeiner, nicht näher definierten "NWO" und überhaupt, inhaltsloses Gelaber. Eben herumwabernde Vorurteile altbekannter Art.

Das ist halt deine eigene Definition von Kritik, nicht mehr und nicht weniger :egal:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die Rothschild Famillie

Ah ja. Eine Bemerkung zur Person, sehr erhellend. Leider weiß ich immer noch nicht, wo hier so etwas wie Kritik versteckt sein soll..:egal:
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
AW: Die Rothschild Famillie

Und weil sie immer soviel rumheulen, widmen ihnen die Mainstreammedien aktuell eine Themenwoche: ARD-Themenwoche "Woran glaubst Du?": Verschworungstheorien und Religion | faktenfinder.tagesschau.de

Was macht ihr jetzt eigentlich wo Antisemitismus als idäntitätsstiftendes und verbindindes Element hinten runtergefallen ist?
Is ja ärgerlich...
Mir ist es komplett egal wie ihr euren Überlegenheitswahn, Judenhass und diese bräsige Verschwörungshörigkeit nennt...

Gruss Grubi

Nice try - setzen sechs, hier ist dein Schild.

Der Grund ist ein völlig anderer. In Zeiten wo infowars.com als offizielle Quelle der amerikanischen Regierung genannt werden darf, dient diese gez Propagandapackung lediglich der Manipulation. Warum? Die angst die deutungshoheit komplett zu verlieren.

Deal with it.... aber sicher wird auch irgendwas mit Juden damit zu tun haben :lol:
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die Rothschild Famillie

Nice try - setzen sechs, hier ist dein Schild.

Der Grund ist ein völlig anderer. In Zeiten wo infowars.com als offizielle Quelle der amerikanischen Regierung genannt werden darf, dient diese gez Propagandapackung lediglich der Manipulation. Warum? Die angst die deutungshoheit komplett zu verlieren.

Deal with it.... aber sicher wird auch irgendwas mit Juden damit zu tun haben :lol:

[h=1]Israelische Ministerin: "Antisemitismus ist ein Trick"[/h]Man versucht so den Willen bestimmte für diese Gruppe von Menschen gewollte Geheimnisse zu bewahren und andere daran zu hindern Nachforschungen anzustellen, aber auch das klappt längst nicht mehr. Sie haben Angst die Kontrolle zu verlieren.:D
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Die Rothschild Famillie

*lachmichschimmelich*

Dummheit ist ein Trick, euer Geseiher ist nachlesbar, bei Luci heissen die Juden übrigens Reptiloide...

Aber hier, kann sich ja jeder den für sich passenden Antisemitismus aussuchen: Antisemitismus | bpb

LG
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
AW: Die Rothschild Famillie

Honoré de Balzac zählt zu den ersten, die öffentlich gegen die Rothschilds wetterten. Und die VT um den Ausgang der Schlacht von Waterloo hält sich auch:
Verschwörungstheorien halten sich hartnäckig. 
Auch diejenige von der angeblichen Gier des Bankiers Nathan Rothschild, 
der angeblich vor allen wusste, wie die Schlacht bei Waterloo ausgehen werde.



Für sein Pamphlet wählte Georges *Marie Mathieu-Dairnvaell ein einpräg*sames Pseudonym: Satan. Unter diesem Namen veröffentlichte der Sozialist im Jahr 1846 in Paris eine Schmähschrift mit dem Titel: „Die lehrreiche und bemerkenswerte Geschichte von Rothschild, dem ersten König der Juden.“ Mit ihr versuchte der Autor nach Kräften, James von Rothschild zu schaden, und stellte die Bankiersfamilie als eine Gruppe von Verschwörern dar, die im Geheimen arbeite.
Nathan Rothschild: Alles Luge - brand eins online


Wieder aufgenommen haben die Nationalsozialisten diese unwahre Geschichte, und zwar in ihrem Propagandafilm Die Rothschilds.

Zum Erstbeitrag: da ist ja diese Graphik mit der Bankenübersicht. Für große Fische würde ich übrigens eher HSBC und Blackrock halten. Was den Club of Rome angeht, fand ich die Veröffentlichung "The Limits to Growth" recht bahnbrechend und sympathisch. Interessanterweise haben sich durch dieses Buch die sogenannten Wachstumskritiker inspirieren lassen. Das könnte vielleicht nicht jeder Bank gefallen. :->
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
AW: Die Rothschild Famillie

*lachmichschimmelich*

Dummheit ist ein Trick, euer Geseiher ist nachlesbar, bei Luci heissen die Juden übrigens Reptiloide...

Aber hier, kann sich ja jeder den für sich passenden Antisemitismus aussuchen: Antisemitismus | bpb

LG
Danke, dass ist ja wirklich praktisch. .. ist aber auch eine komplizierte welt....
wenn vt'ler nun rechte Antisemiten sind und geert wilders sich in die israelische Botschaft zurückzieht, damit der niederländische Inlandsgeheimdienst ihn nicht abhören kann, dann...?

Die Antwort wetterbalon zählt nicht
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Die Rothschild Famillie

Worum geht es in diesem Video und warum sollte man es sich anschauen?
 
Oben Unten