Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

die PNAC- to promote american global leadership

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
wow als ich heute den stern gelesen hab, sind mir meine augen fast wieder in die suppe geplumst.
1997 wurde die PNAC gegründet- project for the new american century-
u.a. von dick cheney donald rumsfeld ,paul wolfowitz r.james woolsey,ex cia chefelliot abram vom nsc, william kristol robert kagan und richard perle- allesamt publizistische und politische drathziere frossen kalibers mit verbinungen zur rüstungsindutrie.
98 versuchten sie clinton von einem angriff auf den irak zu starten ,versagten aber.
vor allem wenn man bedenkt welche aussenpolitik bush im wahlkampf als doktrin verbreitete(das zurückziehen aus der welt /keine weltpolizei mehr sein)sieht man doch was für eine lüge das war ,unabhängig vom 11.9..ich denke dass dies eine sofortige absetzung der ameriknaischen regierung rechtfertigt,vor allem da vor diesem hintergrund dass verwirrspiel von bush von wegen massen vernichtungswaffen abbauen-reimewechsel ist das ziel-eine neue dimension nachweislich gewinnt.
 

prof.dr.weiss nich

Geheimer Meister
7. Mai 2002
136
Danke für die Links ..werde dich mal melden .. 8O
nen wirklich gtu..echt interesantnaj manche haben eben noch Pläne..-vieel hier sind schon tod und für nix mehr zu begeistern oder?
 

Real_UtWoC

Lehrling
21. März 2003
3
bin ja neu hier Hr. Doktor. Kleine Frage. Bist du hier der Forenclown der den Tag durch in so Selbstmörderchats rumhängt und leute motiviert sich die Kugel zu geben? und so was nennst du Leben... PFUI PFUI PFUI *lol*
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Dort mischt sogar ein Zalmay Khalilzad mit. Der hat sich in der Afghanistan-Politik geoutet. Nun ja, wahrscheinlich hat sich jeder Mischer dort schon geoutet. :->
 
Oben Unten