Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Mondnacht auf NDR

melajik

Geselle
13. März 2004
32
Hallo,

letzten Samstag war auf NDR "Mondnacht". Dor kam auch um ca 02.00 Uhr nachts eine Sendung über die "gefakte" Mondlandung der NASA.
Weiss einer wie die Sendung hieß? Hab leider nur die letzten zehn Minuten mitgekriegt und die auch nur nebenher weil Besuch da war :x
Gibts die eventuell sogar auf DVD?
 

BelaFarinRod

Großmeister
1. Dezember 2002
64
Moin!

Hab ich auch gesehen. Den Namen weiß ich auch nicht mehr, nur noch das sie von Gerhard Wisnewski und noch einem Anderen gemacht wurde. War aber trotzdem recht interessant. Sowohl Pro- als auch Contra-Argumente wurden diskutiert (kennt man ja auch anders).
Wegen einem Mitschnitt bzw. einer DVD würde ich mal beim NDR direkt anfragen.

mfg
BelaFarinRod
 
7. April 2004
53
Was hat das denn mit Medizin zu tun?

Ich habe die Sendung zwar leider auch nicht gesehen, aber dass es die auf DVD gibt 8O , ne das glaube ich weniger :?

Wenn du Informationen zur Mondlandungsfake-theorie willst, benutz die Suchfunktion, da gibts mehrere Threads, wirst sicher was finden.
 

melajik

Geselle
13. März 2004
32
sorry hab den falschen topic erwischt..... ist dieser wisnewski eigentlich auch der, der Operation 9/11 geschrieben hat?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten