Die McDonaldisierung der Okkultur

A

Anonymous

Gast
Was denkst du bei diesen Stichworten...


Lila Kuh = Schokolade


...ein schöner Tag = Bier


Ist das neu? =Waschmittel


23 = :?:





Sie haben uns alle... 8O
 

orbital

Geheimer Sekretär
sag nur der terrapansen landet bei goggleanfragen zu irgenwelchen kono filmen immer auf kinonews..der is von mcd umgekrempelt worden 8)
 

Echnaton

Großmeister
naja... man kann sie ärgern.
Früher dachte jeder bei Aufklärungsarbeit an Freimaurer (Sie beliebiges lexikon). Heute denkt man an verschwörung *harhar*

Bei Bush denken nun die meisten an schimpansen, usw...

Bei Schröder: Hol mir mal ne flasche Bier...

Bei Terror: USA ääähhmmmm... nein, das nehme ich zurück, ist mir rausgerutscht *grinzel*

Man muss assoziationen nur verbreiten.
 

Bodhgaya

Großmeister
Macdonaldisation

Ich verstehe diesen Bericht als Angst vor dem "Chaos". Viele Menshen haben Angst davor wenn nicht alles in geordneten Bahnen verläuft. Immer sehen wo, wer, wie steht.
Sicherlch ist Chaos als Extrem genauso stupide wie das Extrem der Ordnung. Die Wahrheit liegt wie immer dazwischen. Da denk ich doch an meinen Schreibtisch....
Ordnung bei erledigten Dingen Chaos bei aktuellen Dingen.


gruß

Marc
 
Oben Unten