Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Fibonacci-Fertilitäts-Hypothese, was die 23 der Illuminati wirklich bedeutet.

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Die Fibonacci-Fertilitäts-Hypothese, was die 23 der Illuminati wirklich bedeutet.

Wo fange ich an? Wo höre ich auf?

Klar, ich suche mir einen unwichtigen Aspekt raus und versuche den Verfasser zu diskreditieren, schließlich werde ich für Desinformation bezahlt.


Getreide (z.B. in Form von Weizen in Lebensmitteln, bekämpft die Fruchtbarkeit seines Feindes, des Menschen)​

Das Getreide tut das ziemlich erfolglos. Wir müssen nur vergleichen, wie viele Kinder die Familien im Mittelalter hatten, und wie viele heute, wo Brot (von Getreidebrei gar nicht zu reden) zu großen Teilen durch Kartoffeln, Fleisch etc. ersetzt worden ist, bzw. wir müssen die Kinderzahlen im Kartoffelland Deutschland mit denen in Getreideländern im vorderen Orient oder Afrika vergleichen.

Ist auch besser für das Getreide, daß das nicht klappt, denn ohne den Menschen wäre es ja aufgeschmissen. Nicht genug, daß es ohne den Menschen diese aufwendig gezüchteten Gräser gar nicht gäbe, sind sie ja auf seine Hilfe angewiesen - oder kennt jemand wilde Getreidefelder?​
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Fibonacci-Fertilitäts-Hypothese, was die 23 der Illuminati wirklich bedeutet.

@ a23b: Also entweder da kommt noch ne Erklärung oder sowas in der Art, was der Thread überhaupt soll, inkl. (wenigstens kurzem) Einleitungstext
, oder das hier fliegt aufn Müll!
 

a23b

Geselle
11. November 2007
7
AW: Die Fibonacci-Fertilitäts-Hypothese, was die 23 der Illuminati wirklich bedeutet.

Hallo,

verlinkt ist die Fibonacci-Fertilitäts-Hypothese, welche beschreibt

-was das Ziel der illuminaten ist, nämlich die zahlenmäßige Reduzierung der Plage Mensch, u.A. durch Nichtenstehen lassen der Sorge bzw. Förderung eines schnellen Ablebens.

-welcher Mittel sie sich bedienen, nämlich z.B. endokrine Rhythmen durcheinanderzubrigen und zwar auch um durch ganz alltägliches, wie z.B. den Verzehr von Lebensmitteln, Sommerzeiteinführung etc.

-was die 2, 3 und die 5 bedeuten, das sind Teile der Fibonacci-Folge, welche das ungehemmte Wachstum einer Population mathematisch (grob annähernd) beschreibt.

die Rolle von einigen Erkrankungen (Stichworte: iatrogen, Autoimmun, AIDS) wird beleuchtet und auch die Unsinnigkeit einiger Maßnahmen (Impfung) zur Kernhypothese in Bezug gesetzt.

Außerdem sind mehrere Institutionen, die sich genau diesem Ziel widmen bzw. eben auf die Risiken dieser ungehemmten Vermehrung hinweisen, genannt und in Bezug dazu gesetzt.

Auch einige sehr plausible Gründe für die Maßnahmen werden kurz analysiert und deren wahrer Zweck erläutert. Denn das Nutzen des gesunden Menschenverstands ist für das Logik-Virus der Illuminati immer noch die beste Eingangstüre in den Geist der Menschen, welche jedoch durch zahlreiche Eingriffe (z.B. toxische Folgen von Quecksilber im Zahnersatz) diese komplexen Zusammenhänge kaum noch vernetzen und erkennen können.

Die Illuminati sind also im Wesentlichen ein Männerclub, dem es nicht - wie manchmal vermutet wird - um das Horten von Reichtümern geht sondern lediglich um die damit verbundene Macht um eben, in deren Augen, der Menschheit einen Gefallen zu tun - diese nämlich in der Anzahl gering zu halten.

Da sie für ihre Zwecke auch massiv in die Wissenschaft eingreifen (Fälschen, Umdeuten etc.) sind ihre Handlungen nicht der Aufklärung sondern letztlich dem Obskurantismus zuzuordnen.

BTW: An der Lucas-Folge arbeite ich noch:
322 (Skull and Bones), 1347 Pest (1,3,4,7) etc.
Aber das kann noch dauern weil es ja bloß hobbymäßig ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Fibonacci-Fertilitäts-Hypothese, was die 23 der Illuminati wirklich bedeutet.

eieiei, na das hört sich ja alles wahnsinnig spannend an. Mein Problem hierbei ist wieder mal nur, dass es dafür keinerlei Anhaltspunkte gibt. Und nur anhand von Zahlenspielereien lässt sich auch nichts beweisen. Wieder mal eine der viele Tehorien ohne Hand und Fuß!

Willst du eigentlich wissen, was wir davon halten? Oder willst du Werbung machen, oder dein Wissen verbreiten? Worum geht es dir dabei?
Bist du selbst ein Illuminat?


Ich finde es übrigens gar nicht mal schlimm, dass die Illuminaten den Menschen helfen wollen. Auch wenn das durch Dezimierung selbiger geschieht!
Wie oft stand ich schon irgendwo im Gedränge und dachte mir: "Es gibt einfach zu viele Menschen auf der Welt!"
Mit Sicherheit ist das jedem schon so ergangen! ;-)

Und die Entwicklung diverser Krankheiten dafür war doch eine tolle Idee!
Man könnte sich darüber natürlich im "Genie oder Wahnsinn"-Thread streiten, aber ich halte das für eine logistische Meisterleistung! :winken:
 

a23b

Geselle
11. November 2007
7
AW: Die Fibonacci-Fertilitäts-Hypothese, was die 23 der Illuminati wirklich bedeutet.

Anhaltspunkte ja, Beweise nein. Dr. Ayoub z.B. hat sich bei den Quellen mehr Arbeit gemacht. Er ist auf Zusammenhänge gestoßen als er sich eigentlich mit den Ursachen von Autismus beschäftigte, welche er teilweise auf Belastungen mit Quecksilber zurückführen konnte.

Naja, vielleicht ist die Aktion wirklich in ihrer Motivation nicht so schlecht. Aber wer sollte denn bei der Dezimierung mit gutem Beispiel vorangehen und sich z.B. selbst entfernen? Und ich weiß auch nicht ob es dazu es zwingend notwendig ist, die Menschheit mit Krankheiten zu überziehen.

Werbung, ich ein Illuminat...?

Das weiß man selbst erst kurz davor. Ich weiß allerdings nicht wovor.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Fibonacci-Fertilitäts-Hypothese, was die 23 der Illuminati wirklich bedeutet.

Zu den Belastungen mit Quecksilber: Damals wusste man eben nicht, wie schädlich das ist, man wußte früher auch nicht, wie giftig der Gebrauch von Blei-Geschirr ist, man wußte früher auch nicht wie giftig Astbest als Baumaterial ist....
Im Prinzip musst du dann alles, was sich schädigend auf den Menchen auswirkte und erst durch neue Erkenntnisse ans Tageslicht kam, den Illuminaten in die Schuhe schieben, da darfst nich bei Quecksilber anfangen und gleich wieder aufhören!
 

a23b

Geselle
11. November 2007
7
AW: Die Fibonacci-Fertilitäts-Hypothese, was die 23 der Illuminati wirklich bedeutet.

Hallo,

Quecksilber wird z.B. per Injektion in den Körper eingebracht - unter Umgehung aller körpereigenen Schutzmaßnahmen. Die Schädlichkeit von Quecksilber ist überdies lange bekannt, ebenso der Mechanismus der zu Autoimmunerkrankungen führt (War es die Gleichmann-Studie?). Um Amalgam z.B. wurde der so genannte Amalgamkrieg schon vor langer Zeit geführt.

Der wichtigste Unterschied besteht halt darin, dass das eine eine versehentliche (Unfall) oder im Einzelfall nicht zu vermeidende Exposition (hinzunehmen) darstellt, während das andere bewusst systematisch (mit Wissen und Wollen) durchgeführt wird.

Ich werde das alles - wenn ich dazu komme - noch ergänzen, auch um Quellen.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Fibonacci-Fertilitäts-Hypothese, was die 23 der Illuminati wirklich bedeutet.

:O_O:

Wer um alles in der Welt hat wem Quecksilber injiziert?
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Die Fibonacci-Fertilitäts-Hypothese, was die 23 der Illuminati wirklich bedeutet.

Eine kurze Recherche ergibt Quecksilberinjektionen ausschließlich zur Herstellung von Präparaten, namentlich solcher der Lymphgefäße. Die berüchtigte Anwendung des Quecksilbers gegen die Syphilis erfolgte dagegen äußerlich oder per Inhalation.
 

a23b

Geselle
11. November 2007
7
AW: Die Fibonacci-Fertilitäts-Hypothese, was die 23 der Illuminati wirklich bedeutet.

Hallo,

Quecksilber wird als Thimerosal / Thiomersal in einigen Impfstoffen verwendet (Konservierungsmittel). Es läuft ein Expertenstreit darum ob die Mengen bei Kindern oder allgemeiner bei prädisponierten Personen Sensibilisierungen, allergische Reaktionen oder sogar dauerhafte neurologische Schäden verursachen können.

Besonders kritisch ist zu sehen, dass teilweise die Therapie unter fadenscheinigen Begründungen unterbunden wird, siehe z.B.
UBA - Gesundheit und Umwelthygiene - Publikationen, siehe dort Punkt 23: "Bekanntmachung des Umweltbundesamtes. Einsatz von Chelatbildnern in der Umweltmedizin?"

Außerdem wird es auch in zahlreichen äußerlich anzuwendenden Produkten genutzt, z.B. zusammen mit Iod, aber das nur am Rande.

Zur Syphilis kann man sagen, dass es den Verdacht gibt, dass es sich dabei um eine Quecksilbervergiftung handelte, zumindest dass das Stadium III durch die Quecksilbertherapie (iatrogen) verursacht wurde.

Hat niemand die entsprechenden Videos angesehen, die ich verlinkt habe, z.B. "Suffolk Co (NY) HHS Meeting on Thimerosal- Part 1" oder das Video bzgl. Quecksilber der University of Calgary?

Jetzt versuch ich mal meinen unruhigen Schlaf fortzusetzen, fühle mich wie gerädert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten