Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die allgemeine Heuchelei der herrschenden Klasse, des 0,1 %

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gegen Faschism

Gesperrter Benutzer
16. März 2018
169
Zuletzt bearbeitet:

Gegen Faschism

Gesperrter Benutzer
16. März 2018
169
Nein, wirklich nicht^^ Da es aber immer noch zuhauf Vollidioten gibt (insbesondere in diesem Form) welche ihren einzien Lebenssinn darin zu sehen scheinen die herrschende Klasse schön zu reden, so muss es anscheinend doch immer und immer wieder wiederholt und erneut gesagt werden.^^ Und wir werden niemals zu müde es den Menschen zu erklären.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Doch ich bin müde...schrecklich müde. Ich gehöre aber auch zu den gegenwärtigen systemverachtern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten