Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Volks-PC

olaf

Geheimer Meister
15. September 2002
102
Anscheinend kommt es in Mode, dass Firmen / Kaufhallen wie Plus oder Fujitsu Siemens jetzt "Volks Computer" anbieten. Wird nun bald ein neuer Diktator Deutschland beherrschen? Wird am 23.5.2003 ein neuer Führer auf allen Volks Computern sprechen :wink:

Erinnert mich nämlich alles an dieses Plakat:
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
ich glaub der "volks-pc" ist nur dazu gut, daß die bild-leser alle fröhlich "die sims" spielen können, um sich von der anstrengenden maloche zu erholen... :wink:
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
ich muss dabei auch immer an den volsempfänger denken. ich schätze mal, dass das wieder nur werbestrategie ist. wer würde sich schon einen "pc für jedermann"(oder so in der richtung) kaufen?
 

Ordnungszahl94

Geheimer Meister
9. Oktober 2002
141
Jetzt weiss ich endlich an was mich dieser Werbespruch erinnert hat %-)

Ganz davon abgesehen dass ich mir keinen PC für jedermann holen würde, würd ich mir auch keinen Volks-PC holen...wie schon erwähnt: zum Sims spielen klasse, aber sonst ;)
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
warum darf eine firma hautzutage kein produkt mit "volk" anpreisen.
gibt es das deutsche volk nicht???
wer sind wir dann?
können wir mal unsere vergangenheit nicht immer überall reinziehen :!:
es ist wie es ist und wer nicht mal nach vorne schaut, kommt vom weg ab! :idea:
 

NewJorg

Geselle
4. Juni 2002
20
Wer weiß was Schröder vorhat...

P.S. Wie wäre es mit einem "PC für jede Frau" so gleich mit einer Kochbuch CD-ROM bei anstatt einer für 3D Shooter geeigenten Grafikkarte? (War nur ein Scherz, nich das es jemand falsch versteht)*g*
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Der Aldi Commodore wurde doch auch als Volkscomputer 20 vermarket...
Der Begriff gefällt mir sowieso nicht. Es gibt keinen "Volks" Computer.
Ein Computer ist "Personal". Nicht jeder will mit seinem Computer das gleiche anstellen.
 
Oben Unten