Der Stamm der "Dogon"

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von dAmoNIcus TA, 5. August 2002.

  1. dAmoNIcus TA

    dAmoNIcus TA Großmeister

    Beiträge:
    78
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hab letztens eine doku über seltsame Phenomäne (Fische die vom Himmel fliegen ) gesehen und da wurde kurz der afrikanische Stamm der "Togons" (bin mir nicht sicher ob man das so schreibt) erwähnt.
    Anscheinend soll dieser Stamm, schon in grauer vorzeit kontakte mit Aliens gehabt haben und dieses dann später als Götter verehrt haben.
    Mehr weiss ich leider nicht :(

    Hat jemad mehr information für mich oder ein paar gute links ?
     
  2. H2

    H2 Geselle

    Beiträge:
    13
    Registriert seit:
    17. Juni 2002
  3. dAmoNIcus TA

    dAmoNIcus TA Großmeister

    Beiträge:
    78
    Registriert seit:
    10. April 2002
    thx
    ..kein wunder dass ich nichts gefunden hab :oops: :oops:
     

Diese Seite empfehlen