Der Pate und Madame Corleone, oder heiraten leicht gemacht!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Don, 7. Oktober 2002.

  1. Don

    Don Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.693
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Nun werte Leser wie ein paar bestimmt vernommen haben fand in den heiligen Hallen der WV eine Heirat statt. Wenn auch virtuell, aber sehr ausgiebig. Die Geschichte begann aufgrund eines Versprechens, das bei der Ehre des Paten auch gehalten wurde (fast ganz feiwillig). Die Zeremonie in der Kirche war ein Unikat der Dualen Verständigung, herumfliegender laurins und.... . Ich denke ein paar der Gäste haben hier auch etwas zu erzählen.
     
  2. sillyLilly

    sillyLilly graues WV- Urgestein

    Beiträge:
    3.274
    Registriert seit:
    14. September 2002
    Wat ne geile Party

    *Räusper*
    Na ja ....da ich ja nicht ganz unbeteiligt war an der „Teremonie“ werde ich dann auch etwas dazu schreiben.
    Zwischen der Frage und der Zeremonie (die Laurin übrigens hervorragend gesprochen hat *nochimmerganzgerührtist* ) lagen nur ein paar Tastenanschläge *g*
    Ich lass noch „willst du ..........den hier anwesenden..........*dasebenabgekürztzitiert* .........
    Bis das das Standby euch scheidet.
    Ich holte Luft und fing an zu tippen ...................
    ................Disconect..........
    *........ *
    Auch wenn ihr es nicht glaubt ..... es war ehrlich so ......*fingerzumschwurhebt*
    Rechner können doch manchmal erstaunlich sein *g*

    Nachdem die Zeremonie doch noch (wen auch nicht reibungslos) über die Bühne gegangen ist ......... der Ringgeist sich auf einmal in Luft aufgelöst hatte ..... Laurin den Brautstrauß gefangen hat ......(der leider nicht mehr unversehrt war... sorry dafür Laurin *g*) ............... sind wir in die Bar übergewechselt .... ....
    Doch davon kann jemand anderer berichten *g*
    Nur soweit erzähle ich noch das der Besitzer im Laufe des Abends einsehen musste das es nicht lohnen würde die Kneipe wieder herzurichten und uns den Schlüssel übergab, um nach Irrland ..(ähhh oder war es Irland )auszuwandern.
    Soweit von mir einen Gruß und Dank an alle die mitgefeiert haben und Abbadon der den Dj gemacht hat ....(wenn auch nicht immer mit der Musik die wir hören wollten...*g*)
    *baileyszuLaurinschwenk*
    einen Gruß von
    sillyLilly Corleone
    :wink:
     
  3. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :D

    Auch wenn ich durch das blöde Chatproblem garantiert wieder alles verpasst habe (war doch garantiert im Chat, oder?)! :cry:

    Aber egal, Hauptsache das Paar ist glücklich . . . :wink:
     
  4. Redeemer

    Redeemer Geheimer Meister

    Beiträge:
    231
    Registriert seit:
    10. April 2002
    war ne schöne feier, auch wenn ich bemängeln muß das es in der bar nich wirklcih viel vokda gab (glaub es waren nur 10 flaschen oder so) ich hoffe das es nciht die letzte hochzeit hier war und das noch viele dem heldenhaften opfer von unserem paten folgen mögen... alles gute euch beiden.

    aber über die "exzesse" in der kneipe schweig ich mcih tot, da cih nich viel davon mitgekriegt ahb (war ja imemr nur auf der suche nach meinem blut äääh vodka)
     
  5. sillyLilly

    sillyLilly graues WV- Urgestein

    Beiträge:
    3.274
    Registriert seit:
    14. September 2002
    @redeemer
    soso ..*grübel*..er ein opfer von mir ? oder ich ein opfer von ihm ? 8)

    Übrigens haben stecken wir noch immer in den Verhandlungen zum Ehevertrag ....vielleicht habt ihr ja ein paar gute Vorschläge, was für Klausel unbedingt bei einer virtuellen ehe reinsollten. :wink:
    Ich freue mich auf Ideen *g*
    Gruß
    Lilly
     
  6. Redeemer

    Redeemer Geheimer Meister

    Beiträge:
    231
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ich meinete das opfer für ihn... immerhin gibt er ja seine freiheit und alle seine rechte auf...
     
  7. sillyLilly

    sillyLilly graues WV- Urgestein

    Beiträge:
    3.274
    Registriert seit:
    14. September 2002
    Ach tut er das??:lol:

    *innachdenkenkommt* Aber wenn es doch so ist, dass er seine Rechte aufgibt ...wo sind sie denn hin?... und was ist mit den Linken überhaupt??
    *grübel*....
    *smile*
    Wenn er diese Rechte und Freiheiten aufgibt ....dann muß ich sie noch zu meinen dazu nehmen?? :wink:

    Wenn das so ist, wie du sagst: dann ist das ja doch gar kein so schlechter Deal mit dem heiraten 8)
     
  8. Don

    Don Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.693
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ciao Bella,
    Du hast mir mein Herz aber nicht die Ehre geraubt, das läßt mein Stand als Familienoberhaupt auch nicht zu. Die Feier war echt fein, und noch ein großer Dank an meinen Cousin Picard, der sich als Transportunternehmer anbot um uns ins liebliche Toskana zu bringen. Doch ich vermisse hier die Stellungsnahme, des pogenden Trnshin´s. Ich muß ihm doch einräumen das der Stil mir fremd war, jedoch sehr effektiv (..er hat zumindest die ersten drei Tische auf dem Gewissen). Kompliment!!!!
    Und was meine Rechte betrifft, nun Ehre und Stolz sind das Recht jedes Mannes welches nie genommen werden kann.

    Euer Pate
     
  9. Rukhai

    Rukhai Geheimer Meister

    Beiträge:
    134
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    was ist eigentlich passiert??? kann mir jemand das mal genau erklären???

    soweit ich das jetzt verstanden hab, hat jemand geheiratet...


    naja erstmal herzlichen glückwunsch!!!
     
  10. fletcher

    fletcher Geheimer Meister

    Beiträge:
    435
    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    oh ja, nen vollbart kann er sich in den wind streichen!! :mrgreen:
     
  11. fletcher

    fletcher Geheimer Meister

    Beiträge:
    435
    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    und wer sagt euch turteltauben dass, ihr eibnander geheiratet habt, und nicht einen agenten der den/die tote/n ersetzt??
    23..
    trotzdem so wies sich anhört wars ja cool/bwz mal was neues! B-)
     

Diese Seite empfehlen