Der Mottenmann

Lord Grendel

Geheimer Meister
Also dieses Viech müsst ihr einfach kennen !

Vielleicht kennen das ja einige aus Akte X.


Hab hier zu einen interessanten Link gefunden


http://www.lonlygunmen.de/krypto/mottenmann/mottenmann.html


Also wie glaubhaft haltet ihr das?????

Oder glaubt ihr das die Insassen im Auto einfach einen zuviel übern Durst getrunken hatten???


Also bin gespannt auf eure Meinungen


Gruß der Grendel (DER NOCH KEINEN AVATAR HAT)


Aber bald......
 
N

nothing

Gast
Ich hab auch schon sehr viel darüber gelesen und auch hier kann ich empfehlen: Kino gehen! Es kommt ein Film über den Mottenmann ins deutsche Kino. Irgendwann die Tage.

Aber interessant ist das Tierchen (?) schon. Schlimm ist bei den ganzen Tieren dass die immer nur Leuten ohne Kamera begegnen oder die Fotos dann irgendwie verloren gehen.

Angeblich soll es auch mal einen Menschen angegriffen haben. Aber warum werden solche Wesen eigentlich nur in den USA gesichtet? Ach, ja. Frage kann ich mir auch selbst beantworten: In Europe sind die letzten von Menschen unberührten Wälder kleine Flecken auf der polnischen Landkarte. :(

Wir könnten ja mal einen WV-Exkurs in die USA machen ;)
 

Lord Grendel

Geheimer Meister
Der Mottenmann scheint ja gut anzukommen :lol: :lol:


Wartet nur mal ab bis hier der Ziegensauger steht !!!


@Nothing ich glaub auch ich mach mal einen Ausflug (Campen),aber nach Polen muss es ja nicht sein im Schwarzwald wurde ja auch ein merkwürdige Kreatur gesichtet.


Gruß der Grendel
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
Also ich musste erstmal herzhaft laut lachen als ich das Topic gelesen hab.

Aber wenn ich jetzt diesen Text lese wünsche ich mich doch nicht in den USA zu sein. Hier in Deutschland herrscht immer noch Recht und Ordnung ( Nazisatire ).....

Ich weiss nicht obs sowas gibt, aber wenn die Leute davon erzählen geh ich mal davon aus das es das gibt ( man der arme Hund ) aber der Mottenmann ( dickes LOLOLOLOLOL ) ?

Ich hoffe aber trotzdem mal dem Ding nie zu begegnen. 8O 8O 8O 8O
 
A

Anonymous

Gast
Im Land der Raketenwürmer

An den Film musste ich auch gerade denken!!!

Gruß Jerry
 
N

nothing

Gast
@TeXXXas

oh, du würdest dich wundern. Bis ein Freund von mir bei Karstadt gejobbt hat wusste ich auch nicht dass unsere Gesamte Innenstadt von Tunneln untergraben ist und viele Gebäude miteinander verbunden sind.

Es gibt auch in Deutschland einige Tunnel die nach Polen führen. Warum keine Tunnel unter der Erde?

@Lord Grendel

Ja, im Schwarzwald gibt es Werwölfe, das weiß ich aus sicherer Quelle.
 
N

nothing

Gast
Englisch: The Mothman Prophecies
Deutsch: Die Mothman Prophezeiungen

Müsste eigentlich diese oder nächste Woche anlaufen. Ich werd mir den auf jeden fall mal eben schnell runterladen und gucken. Ist sicher interessant wie die das verfilmt haben und wie nah der Film an den Erzählungen bleibt. :)

@311: netter Avatar 8O
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
Es ist interessant, was Menschen aus nicht verstandenen Geschehenissen so alles Zusammendichten.

Der Mottenmann geht aus einem geheimen Feldversuch der AMis hervor.
Die Jungs haben fast die ganze Stadt unter Drogen gesetzt (LSD) und somit die Realitätsveranderung der Bewohner untersucht. Merkwürdige Gestalten, Telefonterror, usw...
Begründet wurde das damit, um sich auf die Kommunistische Bedrohung vorzubereiten.
 

Omnibrain

Geheimer Meister
@gilgamesch: was war denn das für ein versuch?? ich weiß, daß das cia versuche mit lsd gemacht hat (wobei fast die gesamte mannschaft selbst das zeug genommen hat.. :lol: ), wens interessiert der sollte mal bei google nach "mk ultra" suchen, das war dieses programm....

war das teil dieser versuchsreihe oder noch was anderes???
 
N

nothing

Gast
Nicht zu vergessen die Unterhosenwichtel natürlich ;)

Ich find das ist etwas weit hergeholt. Najagut, das mit dem Mottenmann vielleicht auch, aber das der aus LSD trips entstanden sein soll kann ich nicht so recht glauben...
 
Um mal auf den Mottenmann zurück zukommnen, ich habe über Ihn aber andere Dinge gelesen. In den Berichten konnte ich keineswegs festellen das er von böser Natur zu seien scheint. Vielmehr wurde darüber Berichtet, das er einige Tage vor fast jeder (oder er wurde nicht immer gesehen) grossen Katastrophe zu sichten war. Angeblich hat man Ihn, einige Tage vor dem Kernreaktorunglück in Tschernobil, der WTC-Katastrophe und noch einigen anderen grossen Katastrophen Weltweit zu Gesicht bekommen. Nun frage ich mich bringt dieses Wesen Unglück, oder versucht es uns zu warnen. Versuche mal mehr darüber im Internet zu finden, werde die Links dann hier zur verfügung stellen. Würde mich interessieren was ihr von dieser Theorie haltet.

mfg Glotzi......
 

Salomon

Geheimer Meister
Servas:
Sorry wegen OT:
@nothing:Tunnel?Karstadt?Tunnel nach Polen?Klingt interessant!!
Wo wohnst du denn?Erzähl mal was es damit auf sich hat......


Greetinx
 
G

Guest

Gast
Nä, ich wohne im Ruhrgebiet, in Recklinghausen und ich kann dir leider nicht sagen was es damit auf sich hat, ich kann dir nur sagen dass unsere gesamte Innenstadt untertunnelt ist, ohne das jemand davon weiß.
 

seymor

Geheimer Meister
Glotzkovski schrieb:
Um mal auf den Mottenmann zurück zukommnen, ich habe über Ihn aber andere Dinge gelesen. In den Berichten konnte ich keineswegs festellen das er von böser Natur zu seien scheint. Vielmehr wurde darüber Berichtet, das er einige Tage vor fast jeder (oder er wurde nicht immer gesehen) grossen Katastrophe zu sichten war. Angeblich hat man Ihn, einige Tage vor dem Kernreaktorunglück in Tschernobil, der WTC-Katastrophe und noch einigen anderen grossen Katastrophen Weltweit zu Gesicht bekommen. Nun frage ich mich bringt dieses Wesen Unglück, oder versucht es uns zu warnen. Versuche mal mehr darüber im Internet zu finden, werde die Links dann hier zur verfügung stellen. Würde mich interessieren was ihr von dieser Theorie haltet.

mfg Glotzi......
Genau das habe ich auch schonmal gelesen ...
 

Garou

Geheimer Meister
andererseits steht auch in allen berichten, daß die augenzeugen von einer nie gekannten angst ergriffen wurden, oder?
solchen instinkten sollte man vielleicht schon trauen.... :twisted:
 
Oben Unten