der 23.5

cyriel

Großmeister
well, morgen ist der 23.5, für den normalen menschen ein ganz
normales datum, aber mir huscht immer wieder ein lächeln übers
gesicht wenn ich daran denke...

und an diesem ganz normalen tag kommt George W. Bush nach
Berlin um eine Rede zu halten, über die Zukunft und so, also
ein normaler Tag mit einem bedeutsamen Ereignis (oder zumindest im vornherein bedeutsam)

meint ihr, dass irgendwas passiert ?
oder wird alles glatt über die bühne gehen ?
 
A

Anonymous

Gast
Klar werden ein paar Dinge passieren...

- Schorsch Dabbel-Uh und Schröder werden nach dem Essen eine gute Zigarre rauchen.

- Der gute Schorsch wird unseren Bundeskanzler als "Reichskanzler" ansprechen.

- Dafür erzählt Schröder GWB dann, dass die ganzen roten Luftballons zu seiner Begrüssung fliegen.

- Der Secret Service erschiesst einen Kebapbuden-Besitzer, der dem vorbeifahrenden Präsidenten einen Gratisdöner entgegenstreckt.

- Während dem Essen verschluckt sich Schorsch an einem Hühnerknochen und erstickt fast daran.

- Darauf hin wird Deutschland pro Forma der Krieg erklärt, da davon ausgegangen werden muss, dass es sich um einen islamisch-fundamentalischen Anschlag handelt.

- Die deutsche Regierung dementiert das Wissen um den Anschlag, weshalb sie als Mitwisser und Mitverschwörer in Abwesenheit von einem amerikanischen Militärgericht zum Tode verurteilt.

oder es passiert einfach gar nix - wer weiss?! ;-)
 

Asgard

Geheimer Meister
Heute wird ganz und gar nix "großes" passieren. Das wäre viel zu offensichtlich. Und wenn doch dann fress ich 'nen Besen... :wink:
 

Yoda

Vorsteher und Richter
vor 53 wurde auch das GG verkündet! (23.5.1949 (1+9+4+9=23))

wirklich alles sehr seltsam... :wink:
 
A

Anonymous

Gast
Hier auch nochmal 5 Beispiele:

23.5. 1912 Stapellauf der "Imperator", des damals größten Passagierschiffs der Welt

23.5. 1915 Italien erklärt Österreich-Ungarn den Krieg

23.5. 1939 Deutschland und Italien schließen einen Freundschaftspakt

23.5. 1949 Die CDU/CSU wird bei den Bundestagswahlen mit 31,0 Prozent der Wählerstimmen stärkste Partei vor der SPD (29,2 Prozent). Konrad Adenauer wird Bundeskanzler, Kurt Schumacher Oppositionsführer.

23.5. 1965 Die USA starten ihr GEMINI Programm mit der ersten zweiköpfigen Raumfahrtbesatzung mit Grissom und Young.
 

kND

Großer Auserwählter
zahlen zahlen zahlen....

Ich hätte doch mal Mathematik studieren sollen so wie es meine Lehrin mir jeden Tag sagte :(

*lol*
 
Oben Unten