Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und für den schwierigkeitsgrad,das exakte torverhältnis der jeweiligen partie, gibt es 3 punkte
es gibt jetzt auch noch andere varianten wo man sieg und torverhältnis zusammenzählen kann, das würde ich euch aber nicht empfehlen, da bleibt die spannung (der punktezählung) in eurer wettliste auf der strecke
Verstehe ich immer noch nicht. Ich tippe doch nur ein Ergebnis. Soll das heissen, die Punkte sind nicht nur von der Richtigkeit des Tipps sondern auch noch vom Ergebnis des Spiels selbst abhängig? Also wenn eine Manschaft unentschieden spielt und ich habe unentschieden getippt, bekomme ich 1 Punkt und wenn eine Manschaft gewinnt und ich diese auch als Sieger benannt habe, bekomme ich 2?
das hat man vor jahren auch in der bundesliga eingeführt, für einen sieg gibt es jetzt 3 anstatt 2 punkte. das wurde "auch" wegen der spannung eingeführt
Das ist aber doch etwas anderes. Wenn ein richtiger tipp 3 punkte gibt, eine richtige tordifferenz 2 und richtige tendez 1 punkt, hätte ich da nichts gegen. Nur wenn man weniger Punkte bekommen soll, nur weil es bei einem Spiel keiner Mannschaft gelingt zu gewinnen, sondern das Spiel unentschieden ausgeht, dann finde ich das schlecht. Es sollte bewertet werden, wer am nähesten an das tatsächliche Ergebnis kommt und nicht, ob die Mannschaften es schaffen zu gewinnen oder nicht.
Naja 4 Spiele sind ja gleich erst absolviert *fg* ... War ohnehin ne spontane Idee aus Spaß an der Freud, darum seh ich das entspannt... Jetzt ist das Punktesystem ja klar
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.