Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

das vorname.nachname instrument der überwachung

die zentrale erfassung von namen/ausweisen abschaffen?

  • wer nicht will, braucht nicht antworten, denn der ist ein verschwörer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    327

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
da liegt der hund begraben, daß man da erst einen nachweis erbringen muß. aber wuzu überhaupt eintragen. das allein ist schon verdächtig.
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
es gibt keine zentrale erfassung aller namen...

am ehesten noch in elektronischen telefonverzeichnissen.

aber da muss man ja auch nicht drin stehen.
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
wenn du leugnst, bist du eienr von ihnen. natürlich spielen die bundesbehörden ihre daten den amerikanern zu. was glaubst du, wozu die glasfaser kabel durch den atlantik gelegt haben!
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
LtHinterheimer schrieb:
populäres beispiel: ruldolf sharping ist ein pseudonym, das an adolf und scharf erinnern soll (scharf wie böse, scharf ist das schwert des gesetztes, scharf wie die zunge, außerdem der shaafshirte; fazit: er ist wahrlich ein mann der tat, der uns mit seiner allmacht beschützt)

Was für ein zeug hast du denn geraucht? 8)
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
LtHinterheimer schrieb:
populäres beispiel: ruldolf sharping ist ein pseudonym, das an adolf und scharf erinnern soll (scharf wie böse, scharf ist das schwert des gesetztes, scharf wie die zunge, außerdem der shaafshirte; fazit: er ist wahrlich ein mann der tat, der uns mit seiner allmacht beschützt)

:lol: :lol:
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
ganz radikal philosofisch betrachtet gebe ich dir recht, entsprach dies doch meiner Gesellschaftskritik:

Namen eignen sich bestens dazu, um über nicht anwesende Personen zu reden.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Ich gestehe:

Meine name setzt sich aus einem Deutschen und einem Amerikanischen zusammen. das muß so sein da ich ein getarnter Illuminat bin. <Nicht veraten...... .


Namen dienen meist nur zur Ansprache einer Person. Wenn sich heute einer Müller nennt und morgen Meier; jedoch dann als Meier einen Unfall erleidet bei dem er das Gedächtnis verliert und nichts mehr weiß was der Müller in ihm abgeschlossen hat sieht das übel aus für den Meier. Denn der Müller-Meier hat vielleicht ein paar Unfallversicherungen abgeschlossen, die der Meier-Müller nun brüchte um die Krankenhauskosten zu bezahlen. Ärgerlich für Meier-Müller denn nun bekommt er nichts ,denn die Versicherung ist für Müller-Meier.


Einfaches Beispiel mit nur einem Beinbruch


Don
 

NamenloserPhilosoph

Großmeister
15. Februar 2003
70
achso , und jetzt nochmal zum schluss:
Wer so ein schwarz - weiß maler ist (guckst du umfragen-möglichkeiten)
der will gar keine antwort - der hat sich schon längst seine eigene gemacht
MfG Namenloser
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten