Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das neue Selbstbestimmungsgesetz

Will die Regierung, mit solchen Gesetzen die Bevölkerung verhöhnen?

• Nein, es ist doch toll das es Frauen wie Tessa gibt

Stimmen: 1 14,3%
  • Das gehört selbstverständlich zu einem toleranten Land dazu, nur Kleingeister regen sich darüber auf

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Regierung will den Bürger irre machen

Stimmen: 6 85,7%

• Umfrageteilnehmer
    7

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.428
Was ich hier noch garnicht gelesen habe, sind Überlegungen darüber, was denn das Ziel dieser großen Trans- und Verschwulungsagenda ist.

Gibts da wirklich niemanden hier der sich schonmal darüber Gedanken gemacht hat?

Hinweis: Es geht um was ganz anderes als "Toleranz" und "Gleichheit".

Einfach mal Kopf anstrengen.
Ich denke es geht darum, die Geburtsraten weiterhin hier zu senken, zudem ist es vielleicht ein Experiment. Was kann man den Menschen hier alles erzählen, bis sie auf die Barrikaden gehen.
Wie können psychisch gestörte, in der Politik salonfähig gemacht werden, zudem würden normale Menschen bestimmte Dinge nicht mitmachen dafür braucht man Exoten.

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.428
Der Sohn von Elon Musk hat sein Geschlecht ändern lassen. Sehr interessant, was Musk dazu sagt.

Es ist sehr gut möglich, dass Erwachsene Kinder in einer Identitätskrise so manipulieren, dass sie glauben, sie hätten das falsche Geschlecht.“ Und weiter:

„Es ist einem meiner älteren Jungs passiert. Ich wurde praktisch ausgetrickst, Dokumente für einen meiner älteren Söhne, Xavier, zu unterschreiben. Das geschah, bevor ich überhaupt verstand, was vor sich ging, es war in der Covid-Zeit und es herrschte große Verwirrung. Mir wurde gesagt, dass Xavier Selbstmord begehen könnte.[...]
Sie nennen es nicht umsonst ‚Deadnaming‘. Der Grund, warum es ‚Deadnaming‘ genannt wird, ist, dass dein Sohn tot ist. Mein Sohn Xavier ist also tot. Getötet durch den Woke-Mind-Virus. Danach habe ich geschworen, den Woke-Mind-Virus zu vernichten. Und wir machen einige Fortschritte.“[...]

Musk äußerte sich wiederholt kritisch über Pubertätsblocker​

Es ist nicht das erste Mal, dass Musk sich kritisch zum Thema Pubertätsblocker äußert. In einem Post auf der Plattform „X“ bezog Musk sich kürzlich auf eine Aussage der „Harry Potter“-Autorin Joanne K. Rowling. Er schrieb:

„Fast jedes Kind erlebt während der Pubertät eine Art Identitätskrise. Es ist zutiefst falsch, sie mit ‚Pubertätsblockern‘ dauerhaft unfruchtbar zu machen. Wenn sie den Übergang als Erwachsene dennoch wünschen, können sie, sofern sie über die Risiken umfassend informiert sind, Entscheidungen als einwilligende Erwachsene treffen.“[...]
Das Ziel dieses teuflischen Gesetzes besteht darin, die Eltern-Kind-Beziehung zu zerstören und den Staat für eure Kinder verantwortlich zu machen“, schrieb Musk auf „X“.

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.428
Der Verfassungsschutz sieht sich als oberster Hüter der queeren Gesellschaft, deswegen wurde ein Filmchen erstellt, um das Volk zu warnen. Handelt der Verfassungsschutz selbst gegen Meinungsfreiheit und zwar einseitig, zu gunsten der Linken?!

Als Videoproduzent ist der Verfassungsschutz bislang nicht bekannt. Niedersachsens Landesbehörde veröffentlichte unlängst aber ein kurzes Video auf der Plattform X, in dem eine betont locker wirkende Mitarbeiterin des Dienstes vor dem Hashtag "Stolzmonat" warnt und immer wieder kleine Einblendungen sowie Toneffekte einspielen lässt. Ursprünglich als Übersetzung von "Pride Month" genutzt, werde der Begriff inzwischen durch Rechtsextremisten umgedeutet und habe mit dieser Lesart im letzten Jahr sogar die X-Trends angeführt, heißt es dort. Ziel der neurechten Kampagne sei es, unter dem Deckmantel patriotischer Gefühle queere Menschen zu diskriminieren sowie Nationalismus und die Ablehnung der liberalen Demokratie zu propagieren. "Damit verfolgen Rechtsextremisten einen metapolitischen Ansatz", resümiert der Verfassungsschutz in seinem Clip.

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/verfassungsschutz-stolzmonat-meinungsfreiheit-neue-rechte-extremismus-warnung

Volker Boehme-Neßler seit 2014 Prof. für Öffentliches Recht, Medien- und Telekommunikationsrecht an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Studium von Rechts- und Politikwissenschaft in Berlin und Heidelberg. sagt folgendes dazu:
Was der VS hier macht, ist rechtswidrig und verletzt die Verfassung. Der #Stolzmonat ist grundsätzlich von der Meinungsfreiheit gedeckt. Anders, als der Verfassungsschutz denkt, reicht die Meinungsfreiheit sehr weit. Und ein Inlandsgeheimdienst, der mit Propaganda – Filmchen die politische Meinungsbildung beeinflussen will, verletzt seine Kompetenzen grob. Und eine Innenministerin, die das politisch deckt, ist untragbar.

Warum ist es der Ampel so wichtig, trotz der großen Krisen, solche umstrittenen Gesetze zu erlassen und sie mit Brachialgewalt durchsetzen. Also hohe Geldstrafen für die, die es wagen, einen Mann mit Perrücke einen Mann zu nennen?

Es ist die wohl größte Peinlichkeit der SPD seit Jahren: Einfach eine unfassbar verstörende Show, die man gesehen haben muss, um das ganze Ausmaß der Absurdität zu begreifen! Bei der „2. Queerpolitischen Menschenrechtskonferenz der SPD-Bundestagsfraktion“. tanzten am Freitag Dragqueens ordinär über die Bühne. Laut Ankündigung war es ja eine „Fachkonferenz“, und das mitten im Bundestag! Kanzler Olaf Scholz und SPD-Chefin Saskia Esken verfolgen die Show begeistert, machen Fotos. Vor Ort war auch der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang. Eines ist klar: Diese Veranstaltung hat wieder einmal gezeigt, wie weit sich die SPD und die komplette Regierung von der Bevölkerung “entfernt” hat. NIUS-Reporter Julian Reichelt sagte kurz und knapp: „Linke Queer-Agenda soll Bürger verwirren!“

1taff

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2024
185
Der Sohn von Elon Musk hat sein Geschlecht ändern lassen. Sehr interessant, was Musk dazu sagt.

Sonsee, taeusch dich nicht in Musk.
Er hat es versaeumt, sich um ihn auch nur einen Dreck zu schaeren.
Fuer mich hat es Musk vermasselt und zwar fuer Immer. Was will er damit erreichen? Seine Unfaehigkeit oeffentlich zu kritisieren?
Was fuer ein Idiot dieser Elon Musk ist.

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.428

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.365
Mit welcher Mehrheit denn? Also, wenn die CDU jemals etwas rückgängig machen würde, was die Roten angerichtet haben.

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.428
Mit welcher Mehrheit denn? Also, wenn die CDU jemals etwas rückgängig machen würde, was die Roten angerichtet haben.

Die Woken kochen, denn Sven L. der inzwischen als Rechtsextremist verurteilte, ist nun eine FRAU. Während niemand geänderte Namen von Transfrauen öffentlich machen und Klarnamen nennen darf, hat auch das Selbsbetimmungsgesetz zwei Seiten, bei Woken wird sich daran gehalten, bei Liebich natürlich nicht. Wie bei Tessa geschehen, die noch[...] und deren Name offiziell noch nicht geändert war, durfte Tessa bereits auf einen Frauenquotenplatz in Reizwäsche den Bundestag provozieren. Frau von Storch bekam zwei Ordnungsrufe, obwohl Name und Geschlecht von "Tessa" noch nicht geändert waren, weil sie ihn als das bezeichnete was er nunmal ist.
Liebich ist der neue Till Eulenspiegel, er hält der Gesellschaft den Spiegel vors Gesicht.

Der Reporter Lutz Strodel tut sich sichtlich schwer, die schöne Svenja als Frau zu bezeichnen. Wobei sie doch viel weiblicher als Tessa ist, wieso fällt solchen Reportern das bei anderen Transfrauen so leicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.259
... und das ist das eigentliche Problem.
Perverse kriechen jetzt aus all Ihren Löchern und bevölkern ganz offen die öffentlichen Räume. Halt gemacht wird nicht vor Kitas oder Ämtern oder gar dem Bundestag.

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.428
Ja aber die Entscheidung für das Selbstbestimmungsgesetz, ist schon vor vielen Jahren gefallen.

Waldschlösschen Erklärung Göttingen, 24.08.2014
Wir, die Unterzeichnenden, fordern anlässlich des bundesweiten Netzwerktreffens „Trans*Aktiv" in der Akademie Waldschlösschen vom 22.-24.08.2014 Folgendes: 1. Die breite Beteiligung von Menschen, die geschlechtliche Vielfalt leben, an der interministeriellen Arbeitsgruppe unter der Federführung des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) zur „Situation von Inter- und Transsexuellen" und bei allen anderen politischen (einschließlich gesundheitspolitischen) und gesetzgebenden Gremien und Maßnahmen, die unsere Lebenssituationen betreffen. 2. Eine zeitnahe Reform des Transsexuellengesetzes bis hin zur Abschaffung, die mindestens folgende Anforderungen erfüllt: • Vornamens- und Personenstandsänderung ohne Gutachten und gerichtliche Entscheidung basierend auf dem Selbstbestimmungsrecht der betreffenden Personen. • Ausbau des Diskriminierungsschutzes und des Schutzes der Privatsphäre der betreffenden Personen. 3. Volle Durchsetzung der Menschenrechte auch für Personen, die geschlechtliche Vielfalt leben, durch die Annahme der Yogyakarta Prinzipien als Leitlinien jedes rechtlichen, politischen, gesundheitlichen und gesellschaftlichen Handelns. 4. Die Anerkennung und Wahrung der Menschenrechte von Asylsuchenden, die aufgrund ihrer Geschlechtsidentität und/oder sexuellen Orientierung in ihren Herkunftsländern Verfolgung oder Bedrohung erleben. Dies umfasst den vollen Zugang zu medizinischen Maßnahmen, auch während das Asylverfahren läuft. 5. Den Ausbau des Antidiskriminierungsrechts und dessen Ausweitung auf alle Lebensbereiche. 6. Die Sicherstellung und Verbesserung einer zugänglichen, umfassenden, bedürfnisorientierten und präventiven Gesundheitsversorgung für alle, die sie für ihr geschlechtliches Gesundheitsempfinden benötigen, auf Basis der informierten Einwilligung („informed consent"). Alle benötigten Leistungen müssen im Leistungskatalog der Kostenträger ohne zusätzliche Prüfung durch den medizinischen Dienst der Krankenversicherungen (MDK) enthalten sein.

Fettung von mir vorgenommen, erarbeitet wurde diese Erklärung, von diesen drei Personen.

• Gisela Fux Wolf:
    Eine psychologische Psychotherapeutin, die an der Veranstaltung als Referentin tätig war.
  • Mari Günther:
    Eine evangelische Gemeindepädagogin und systemische Therapeutin, die ebenfalls als Referentin beteiligt war.
  • Jonah Schmidtke:
    Pädagogische Leitung und Fokus auf Geschlechtliche Vielfalt an der Akademie Waldschlösschen.
Was die Waldschlösschen Erklärung ist:
Die Erklärung ist das Ergebnis eines Seminars an der Akademie Waldschlösschen mit dem Titel "Trans* in der Psychotherapie", das sich mit der psychologischen Versorgung von trans Personen befasst.

Und wer finanziert die zahlreichen Vereine zur Umsetzung der "Waldschlößchenerklärung"...

• Kooperationen:
    Die DGTI arbeitet mit verschiedenen Partnern zusammen, was auch finanzielle Unterstützung bedeuten kann. Dazu gehören:
    • Krankenkassen: Zum Beispiel die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland.

• Unternehmen: Dies können sowohl die Pharmaindustrie als auch andere Unternehmen sein.

• Bundesministerien: Das Bundesministerium für Familie, Soziales, Frauen und Jugend (BMFSFJ) unterstützt Projekte der DGTI. Die DGTI ist ein gemeinnütziger Verein.

Wieso wird in einem Land, in dem die Krankenkassen massiv unter Geldmangel leiden, jedem, sogar denen, die sich noch im Asylverfahren befinden, eine teure medizinische Behandlung, ohne jede Überprüfung Versprochen? Aber nur wenn es sich um eine geschlechtliche Befindlichkeit handelt, während "normale Menschen" monatelang auf einen Arzttermin zur Gesunderhaltung warten müssen?
    Meiner Meinung nach handelt es sich hier um ein Experiment, inwiefern Menschen beeinflusst von Medien bereit sind, sich selbst und ihre Kinder, einem biologischen Experiment zu unterziehen. Es hat gute Gründe wieso "die Experten" besonders gerne in Kindergärten ihre kranke Ideologie verbreiten. Ansonsten wäre ja die Kastration von Jugendlichen ein schweres Verbrechen, oder die Sterilisierung nicht wahr? Kritik ist absolut unerwünscht, Biologie wird negiert.

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.428
Davon habe ich noch nie etwas mitbekommen. Du? Oder denkst Du Dir das aus?
Ich habe in einem Kindergarten gearbeitet, allein die Bücher die heutzutage für Kindergartenkinder angeboten werden sprechen Bände. Hier eine kleine Auswahl.

Zudem treten Drag Queens gerne in diesem Bereich auf, man möchte eben schon ganz früh anfangen die Kinder an "das neue Weltbild" heranzuführen, Kinder hinterfragen nicht.

«Drag Queen Vicky Voyage mit Drag King Eric BigClit und die trans* Jungautorin Julana Gleisenberg nehmen euch mit in farbenfrohe Welten, die unabhängig vom Geschlecht zeigen, was das Leben für euch bereithält und dass wir alles tun können, wenn wir an unseren Träumen festhalten!», wird die Lesung «Wir lesen euch die Welt, wie sie euch gefällt» angekündigt.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.365
Ja, die Bücher kenne ich. Die liest aber keiner. Und so Travestiekünstler kommen viellt. mal in München in einen Kindergarten, Betonung auf "einen".

Oder auch in gar keinen, sondern zu einem Event in einer Stadtbücherei.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.265
naja, bin gerade beruflich viel an schulen unterwegs, gerade in den grundschulen (!) liegt überall so auklärungskram rum.

k.a. ob die lehrerinnen (grundschullehrer sind selten) das dann auch nutzen, müsst ich mal fragen (k.a. wie ich das "neutral" machen kann ? :) ) doch mit dem mist zugespammt werden sie definitiv.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.365
Einfach mal fragen. Kinder interessieren sich nicht für so einen Klimbim. Die Bücher liegen rum, und das wars.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.265
doch. kinder intressiert es schon, warum da bei einem ein zipfel ist und beim anderen nicht. die sind ja nicht komplett doof und wollen die welt verstehen, die erkennen die unterschiede durchaus.

die frage ist halt, wie erklärt man es kindgerecht ?

nicht einfach.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.365
Das ja. Aber das Transsexuellengedöns nicht. Und wie erklärt man das? "Weil die Ophelia ein Mädchen ist."

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.265
obacht, vor kurzem wurde jemand in den USA wegen genau solcher fragen erschossen... :(

mein ansatz wäre erstmal, dem kind zu erklären : "es gibt erwachsene, die damit geld verdienen wollen!"

das kind würde fragen: "warum ?"

und ich hätte keine kindgerechte antwort...

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.428
obacht, vor kurzem wurde jemand in den USA wegen genau solcher fragen erschossen... :(

Antwort:
Und nachdem er ermordet wurde, sagte der deutsche Mainstream sinngemäß: " er war so eine Drecksau, religiös christlich igitt, er wollte nicht die Sharia und überhaupt, er hat die jungen Menschen inspiriert, nicht auf den woken-Dreck hereinzufallen. Sein IQ war außergewöhnlich hoch, da kochen die Linken bis zum abwinken.

mein ansatz wäre erstmal, dem kind zu erklären : "es gibt erwachsene, die damit geld verdienen wollen!"
Kinder sollten erstmal Balancieren, Basteln, Singen, Reimen und Toilettengänge lernen, vor allem aber die Sprache des Landes, indem sie aufwachsen. Alles andere ist Bullshit.
das kind würde fragen: "warum ?"

und ich hätte keine kindgerechte antwort...
Wenn da Bücher stehen, wie der Koala Bär hat zwei Papas, wird es schon absurd, denn es kann keine zwei Papas geben, sondern nur Männer, die sich einbilden, ohne den körperlichen Akt der Liebe und Zuneigung, könnten sie ganz ohne Frauen und deren Eizelle "auskommen".:-%: Sie Verhöhnen die Grundlagen des Lebens, dass wird Folgen haben.
Die kindgerechte Antwort lautet: Der Kaiser hat doch gar keine Kleidung, der ist dumm und nackt.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten