Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
ich muss zuerst mal schauen, was hinter dieser Seite steht.
Kein Problem ich helfe immer gerne:

Im Impressum der verlinkten Seite finden wir folgende Info

1.jpg

Eine kurze Suche bei der Suchmaschine unseres Vertrauens ergibt dann folgende Seite auf dem 2. Treffer.
Suchtreffer Nr. 2
Dort finden wir den selben Herr Krämer...
2.jpg

Auf den ersten Blick handelt es sich um irgend eine dieser vielen, mehr oder weniger lustigen, "Staatsverweigerer" die da ihre eigenen Staaten ausrufen...einen zweiten Blick möchte ich lieber nicht riskieren. Ich fürchte mich vor Augenkrebs
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Herrschaftszeiten nochmal kann mir endlich mal jemand sagen WER diese angebliche NWO ist? Also so richtig mit Namen und nicht irgendwelches diffuses Geraune à la "Die Eliten, Die Hochfinanz etc."

Das ist doch unbekannt. Es schwankt zwischen Prior De Sion mit Jesus im Blut und jüdischer Hochfinanz zu der Elite die sich im Skull und Bones Club und Bohemian Grove zum Kinderschänden und Magie mit reptiloiden Aliens treffen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Herrschaftszeiten nochmal kann mir endlich mal jemand sagen WER diese angebliche NWO ist? Also so richtig mit Namen und nicht irgendwelches diffuses Geraune à la "Die Eliten, Die Hochfinanz etc."
United Nations. CFR. Club of Rome. Industrie 4.0 Agenda. Leute wie Gates. Gehören zu dem illustren Club der sich auf der Rückseite der 1 Dollar Note verewigt hat und den Denver Airport gebaut hat.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Eine Organisation fast aller Regierungen weltweit. Wer lenkt sie?
Ein Thinktank. Rekrutiert junge Führungspersönlichkeiten. Wer lenkt ihn?
Eine Art Verein. In meinen Augen bräsige, whiskyschlürfende Wissenschaftler 2. Garnitur und Elder staesmen. Sind sie die geheimen Herrscher?

Industrie 4.0 Agenda.
Ein Konzept. Wer steht dahinter?
Okay.
Gehören zu dem illustren Club der sich auf der Rückseite der 1 Dollar Note verewigt hat und den Denver Airport gebaut hat.
Die Freimaurer? Aber nicht die, bei denen Nachbar mitmachen darf, oder?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Die Freimaurer? Aber nicht die, bei denen Nachbar mitmachen darf, oder?
Nein, um Gottes Willen, wir doch nicht. Meine drittklassige Truppe wollte bloß auf die Rückseite vom Pfennig, indem wir die Zahl der Eichenblätter von 5 auf 3 reduzieren. Aber bevor das vielleicht doch mal geklappt hätte, kam dann ja der Eurocent... Seitdem haben wir uns der Resignation hingegeben und wurschteln so halbtot vor uns hin. Insbesondere ich, aber das merkt man ja auch.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
Nein, um Gottes Willen, wir doch nicht. Meine drittklassige Truppe wollte bloß auf die Rückseite vom Pfennig, indem wir die Zahl der Eichenblätter von 5 auf 3 reduzieren. Aber bevor das vielleicht doch mal geklappt hätte, kam dann ja der Eurocent... Seitdem haben wir uns der Resignation hingegeben und wurschteln so halbtot vor uns hin. Insbesondere ich, aber das merkt man ja auch.

kein wunder, warum das mit der weltherrschaft nix wird.... *arschtret*
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Eine Organisation fast aller Regierungen weltweit. Wer lenkt sie?

Ein Thinktank. Rekrutiert junge Führungspersönlichkeiten. Wer lenkt ihn?

Eine Art Verein. In meinen Augen bräsige, whiskyschlürfende Wissenschaftler 2. Garnitur und Elder staesmen. Sind sie die geheimen Herrscher?


Ein Konzept. Wer steht dahinter?

Okay.

Die Freimaurer? Aber nicht die, bei denen Nachbar mitmachen darf, oder?
United Nations steht im engen Zusammenhang mt der Rockefeller Familie. Man muss nur sehen wer das Gebäude hierfür in New York gestiftet hat.

Ich kann noch ein paar andere Namen nennen die bei denen die nicht genannt werden dürfen dabei sind: Ted Turner, Warren Buffet, Rothschilds, Richard perle, Ronald Lauder,......die mit dem Auge. Die für die sich Hollywoodstars ein Auge blau hauen lassen und dann öffentlich so autreten. Die für die sich die "Stars" immer ein Auge zuhalten bei Phototerminen. Die die Deus Ex programmieren haben lassen. Die die Enzzeitszenarien in ihren Flughafen malen ließen , die die ........ usw usw usw
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
Ich kann noch ein paar andere Namen nennen die bei denen die nicht genannt werden dürfen dabei sind: Ted Turner, Warren Buffet, Rothschilds, Richard perle, Ronald Lauder,......die mit dem Auge.
Super jetzt liegen ja die Fakten auf dem Tisch, gut.
Wie ist den das bei diesen Leuten und dieser "NWO" genau, haben die eine Art Vertrag oder Regelwerk an welches sie sich halten müssen? Oder ist das mehr eine informelle Sache?
Läuft das in diesen Zirkeln der uneingeschränkten Macht demokratische per Mehrheitsentschluss, oder packt da jeder aus und legt IHN auf den Tisch und wer den längeren hat der Entscheidet für die nächsten 20 Jahre? Entschuldige bitte die vielen Fragen aber das ist mir alles ein wenig zu abstrakt und Du scheinst das ja alles ganz genau zu wissen.

Nein, um Gottes Willen, wir doch nicht. Meine drittklassige Truppe wollte bloß auf die Rückseite vom Pfennig, indem wir die Zahl der Eichenblätter von 5 auf 3 reduzieren. Aber bevor das vielleicht doch mal geklappt hätte, kam dann ja der Eurocent... Seitdem haben wir uns der Resignation hingegeben und wurschteln so halbtot vor uns hin. Insbesondere ich, aber das merkt man ja auch.
Lieber Nachbar Du als einfacher Treppenbruder kannst doch das auch gar nicht wissen....
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Auf der ganzen Welt forschen Experten mit Hochdruck an Covid-19. Sobald die Pandemie abflaut, will sich einer von ihnen jedoch wieder auf andere Viren konzentrieren. Nämlich Christian Drosten, der Chef-Virologe der Berliner Charité. Dem Wirtschaftsmagazin Capital sagte er dazu: "Wenn der Rummel jetzt vorbei ist, dann werde ich mit einer kleinen Arbeitsgruppe ein neues Thema aufbauen." Er wolle sich dann verstärkt mit Mers-Viren beschäftigen, da die aus seiner Sicht das Potenzial dazu haben, der "nächste Pandemiekandidat" zu werden.

Noch im Jahr 2015 hatte Drosten gegenüber dem Focus gesagt, dass er die Ausbreitung des Mers-Virus als Epidemie oder Pandemie für "sehr unwahrscheinlich" halte. Die Begründung: Die Viren passen sich nur langsam an den Menschen an.

Nun hat er seine Meinung anscheinend geändert und die Mers-Viren rücken verstärkt in seinen Fokus.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Lauterbachs düstere Prognose: "Könnte mir vorstellen, dass wir Freizeitsport komplett verbieten"

Der "Gesundheitsexperte" kann sich also vorstellen den Freizeitsport zu verbieten ....... So so ........ Na klar, Gesundheit und Sport ...... steht doch in keinem Zusammenhang!

Sport ist mittlerweile genauso gefährlich, für die Gesundheit, wie Singen. Weiß man doch.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Nun hat er seine Meinung anscheinend geändert und die Mers-Viren rücken verstärkt in seinen Fokus.

Ja das ist Wissenschaft, man hat neue Erkenntnisse und reagiert darauf, so läuft das im Idealfall.
Es wäre beunruhigend wenn Wissenschaftler an ihrem Konzept festhalten obwohl neue Erkenntnisse hinzu gekommen ist.

Wenn man dieses Prinzip ansich nicht versteht, kann man wahrscheinlich auf die Idee kommen dass irgendwelche Virologen die nächste Pandemie vorbereiten.

Gruss Grubi
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405

Lauterbachs düstere Prognose: "Könnte mir vorstellen, dass wir Freizeitsport komplett verbieten"

Der "Gesundheitsexperte" kann sich also vorstellen den Freizeitsport zu verbieten ....... So so ........ Na klar, Gesundheit und Sport ...... steht doch in keinem Zusammenhang!

Sport ist mittlerweile genauso gefährlich, für die Gesundheit, wie Singen. Weiß man doch.
Wenn du im Dunkeln Schach gegen dich selbst spielst, sparst du erstens Energie, gewinnst zweitens immer und hast drittens der NWO ein Schnippchen geschlagen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Es wäre beunruhigend wenn Wissenschaftler an ihrem Konzept festhalten obwohl neue Erkenntnisse hinzu gekommen ist.

Für mich wäre es nicht beunruhigend, sondern für mich, ist es schon beunruhigend, dies zu beobachten.

Ja, ich glaube, das zum Themenkomplex "Viren", an alten Erkenntnissen festgehalten" wird.

Und nun? Ach ja ..... Ich weiß ....... Ich bin zu blöd.

Wenn man dieses Prinzip ansich nicht versteht, kann man wahrscheinlich auf die Idee kommen dass irgendwelche Virologen die nächste Pandemie vorbereiten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten