Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

das Komitee der 300

pain nail

Lehrling
22. März 2003
2
wer weiß mehr zu diesen leuten?ich weiß das zb. königin Elisabeth mit dabei ist...
es gibt auch ein anderen namen für die : "die Olympier"
 

Eingeweihter

Geheimer Meister
24. April 2003
337
KlausBarbie schrieb:
wer weiß mehr zu diesen leuten?ich weiß das zb. königin Elisabeth mit dabei ist...
es gibt auch ein anderen namen für die : "die Olympier"

Dein Nick und dein Eintrag unter Wohnort sagt alles über Dich aus. Wenn dies beides "spassig" gemeint sein sollte und du dich nicht wirklich mit dem Nazi-Massenmörder Barbie indentifizieren solltest (wobei dies schon nach Sympatiue aussieht), so würde dies auch nicht gerade für deinen geistig gesunden Zustand sprechen.

Irgendwie tust Du mir leid...
 

daywalker

Geselle
4. April 2003
19
Eingeweihter schrieb:
Dein Nick und dein Eintrag unter Wohnort sagt alles über Dich aus. Wenn dies beides "spassig" gemeint sein sollte und du dich nicht wirklich mit dem Nazi-Massenmörder Barbie indentifizieren solltest (wobei dies schon nach Sympatiue aussieht), so würde dies auch nicht gerade für deinen geistig gesunden Zustand sprechen.

Irgendwie tust Du mir leid...

wer zum teufel ist barbie? ich bin leider nicht "eingeweiht".
kläre mich mal bitte auf!
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
wenns dich echt interessiert dann besorg dir irgendwie das buch von jan van helsing: geheimgesellschaften und ihre macht im 20. jht., da man hier aber keine links oder ähnliches zu jan van helsing geben darf, hör ich jetzt auf.... :wink:
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Allerdings!
Muss ein tolles Gefühl sein, als Nick den Schlächter von Lyon zu haben! bravo, das hat nichts mehr mit Provokation zu tun, sodnern nur noch mit Dummheit.
Dumm geboren,nichts dazu gelernt und dann noch die Hälfte vergessen!
 

daywalker

Geselle
4. April 2003
19
Karl_Koch_23 schrieb:
wenns dich echt interessiert dann besorg dir irgendwie das buch von jan van helsing: geheimgesellschaften und ihre macht im 20. jht., da man hier aber keine links oder ähnliches zu jan van helsing geben darf, hör ich jetzt auf.... :wink:

ja ist klar, link zu van helsings büchern will ich gar nicht.
mir persönlich würde schon reichen wenn mir jemand in stichworten kurz erklärt was und wer klaus_barbie sein soll?
bitte um hilfe, will nicht dumm sterben!
 
G

Guest

Gast
Buh Nazis raus
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
ok, das komitee der 300 wurde 1729 durch BEIMC (British east india Merchant company) ins leben gerufen, um mit internationalen bank und kommerzangelegenheiten umzugehen, den opiumhandel zu unterstützen und es wird duch die britische krone geführt. es ist das gesamt weltbank-system plus die wichtigsten repräsentanten der westlichen nationen. durch das "komitee der 300" sind alle banken mit rothschild verbunden.
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
Die deutsche Justiz und die französische Regierung fordern wiederholt Barbies Auslieferung. Frankreichs Staatspräsident Georges Pompidou (1911-1974) verlangt offiziell seine Auslieferung, wofür der oberste bolivianische Gerichtshof 5.000 Dollar verlangt, was von Pompidou jedoch abgelehnt wird.


aus lazarus links.....

warum zahlen die denn net 5000 $ ??? oder is das nur ein druckfehler??? die 5000 sind doch wohl nicht die welt oder?[/quote]
 

Shadowwatch

Großmeister
29. April 2003
68
schätze mal es ging ums Prinzip, weiß es allerdings nicht. Außerdem würde das meiner bescheidenen Meinung stark nach Menschenhandel aussehen und verstößt doch gegen geltende Moral und Ethik.
Oder :?:
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
S Komitee 300 Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde 2

Ähnliche Beiträge

Oben Unten