Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das beste Online-Game im deutschen Netz!

Alrik

Geselle
9. Mai 2003
27
Gestern Abend startete die Runde 3 von FATAL VORTEX! Dem besten Online-Aufbau-Strategie-Spiel im gesamten Internet!

Das heißt, jeder fängt wieder bei null an! Also wer sich dieses Wochenende noch anmeldet, hat die Chance, zu den ganz großen zu werden!

http://www.fatal-vortex.de

Und wer sich dort anmeldet und dann auch schnell in eine starke, ehrenvolle Allianz möchte, von der er auch Hilfe bekommt, der könnte sich der Zentauri Prime Allianz anschliessen!

Dazu geht ihr, nachdem ihr euch angemeldet habt einfach auf den Button Allianz und gebt als Allianz-Tag [-ZP-] ein! (Mittestrich, gross Z, gross Z, Mittestrich) Und dann nur noch auf "bewerben" klicken, und ab geht dat!

Und seid bei dem Spiel nicht am Anfang gleich abgeschreckt, falls es ein wenig öde wirkt. Es ist echt das beste! Je mehr ihr forscht, umso mehr könnt ihr bauen! Und je mehr ihr baut, umso mehr Funktionen bekommt das Spiel!

Ihr wachst also langsam in das Spiel hinein und bekommt dabei immer mehr Möglichkeiten.

Finde ich persönlich total super!!!

Aber lasst euch mit dem anmelden nicht zuviel Zeit! Es gibt nämlich nur 2000 Plätze, und ich denke mal, dass sich die 1800 Spieler aus Runde 2 ziemlich alle wieder anmelden dürften!
 

NamenloserPhilosoph

Großmeister
15. Februar 2003
70
jaja , die scheiß werbung - und was hat das mit dem forum hier zu tun??
freundlichst: mit solchen posts solltest du am besten verschwinden

MfG Namenloser
 
G

Guest

Gast
@ NamenloserPhilosoph
las ihn doch Werbung machen
 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
....ich zocke zur Zeit www.darkgalaxy.com .

Die jetzige Runde hat vor knapp 2 Wochen angefangen.
Server 1 ist mit 8000 Leuten schon voll.
Es wurde ein zweiter server mit ebenfalls 8000 Plätzen gestartet.
weiß nicht ob da noch was frei ist...

Ich habe schon ne Menge browsergames angetestet.... darkgalxy macht am meisten Spass. In dem Spiel können keine Rohstoffe an andere accounts geliefert werden. Nur an eigene Planeten. Damit ist den multis ein wirksamer Riegel vorgeschoben.
 

Alrik

Geselle
9. Mai 2003
27
Aber auch dem Handel!

@ namenloserPhil:

Geht´s bei dir noch???

Das Thema hier heisst Small Talk! Small Talk ist ne kleine Unterhaltung!

Und wenn ich euch erzähle, dass ich n super Spiel entdeckt habe und euch in meine dortige Ally einlade; und der ein oder andere NORMAL darauf antwortet, ist das eine kleine Unterhaltung!

Eine kleine Unterhaltung, kein scheiß! Weil Fäkalien lasse ICH als zivilisierter MittelEUROPÄER dort, wo so hin gehören! Wie du das handhabst weiss ich ja nicht!

MfG Der Mann mit Namen!
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
So, hab mich jetzt mal angemeldet... Mal sehen, was draus wird! Sieht aber ganz interessant aus...
 

zahn23

Geselle
25. Januar 2005
6
Naja ich weiß nicht, in der letzten Runde war Fatal Vortex doch sehr zeitintensiv.
Z. T. hab ich keine Nacht durchgeschlafen und das Private hat dann doch ein wenig drunter gelitten, wenn man immer auf die Uhr guckt, weil man bspw. in 2 Stunden an irgendeinen Rechner muss um seine Res zu saven.

Sieht das diesmal genau so aus, oder zeichnet sich da was ab, daß auch Menschen mit einem Job und einem Privatleben mitmachen könnten, die vielleicht maximal 8 Std./Tag am Rechner sitzen können/wollen?

Oder kennt jmd. von euch ähnlich gute Browser- Games, die nicht in Echtzeit, sondern in Runden von, sagen wir mal einer Woche, gespielt werden?
 

xandria

Geselle
25. Oktober 2004
9
Na Ihr Online-Gamer....
ich persönlich spiele im Moment recht aktiv Ogame.
Bringt Laune, man lernt nette Leute kennen außerdem kostenlos. :lol:

Könnte ja mal reinschneien.

UNI 27... Ally TDR... guckt mal nach Horus

mfg
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten