Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Anwinkeln der Augenbrauen

Das gequaelte Zusammenziehen der Augenbraunen ist...

  • ...Die meinen was Bestimmtes damit!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...eindeutiges Zeichen fuer Teilnahme am 11.-September-Komplott

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    406

Hans Dunkelberg

Geheimer Meister
4. September 2002
366
Es greift wie eine Pest um sich. Es verschlingt ganze Staedte, Doerfer. Hunderttausende sind ihm schon zum Opfer gefallen. Dem Anwinkeln der Augenbrauen. Dem Hochziehen der Stirnhaut nur in der Mitte, so dass die Brauen eine Form bekommen wie eine chinesische 2.

Was um alles in der Welt steckt dahinter????? :(

Tun die Infizierten dies bewusst?

Meinen die irgendwas Bestimmtes damit (ewa: Wir sind ja so bescheiden / Es ist ja alles so furchtbar, vor allem durch jene boesen Menschen, die uns immer quaelen / Ich stehe so himmelhoch ueber allen andren, dass ich meine Mienen so gequaelt verziehen muss)? :(

Oder steckt womoeglich sogar ein recht eigentliches Komplott dahinter? Vielleicht, zum Beispiel, der Elfte September, so dass die Betreffenden die eigentlichen Konspiratoren davon gewesen seien gemaess der Theorie von Alexander von Buelow, dem einstigen Forschungsminister von West-Deutschland (der muss es ja wissen!?)? - Ich meine, dass die sich jetzt in Unschuld baden muessten? :(

Kann mir jemand helfen? Auch ich habe mich kurzfristig schon davon anstecken lassen!!! :wink:
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
:gruebel:

Ich glaub diesen thread hab ich jetzt nicht so ganz geschnallt.
Wozu soll der denn gut sein? häh,.... chinesische 2? woher soll ich wissen, wie die aussieht??

Lunatic
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Also bei manchen Frage ich mich echt ob die schlafen! Haben ein apar Hundert Posts und sind seit ewigen Zeiten angemeldet, antworten aber noch auf Posts von HD?! Der schreibt immer nur schmarn um uns zu verarschen!


Reagiert nicht drauf :!:

Munich
^°~
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
Munich schrieb:
Also bei manchen Frage ich mich echt ob die schlafen! Haben ein apar Hundert Posts und sind seit ewigen Zeiten angemeldet, antworten aber noch auf Posts von HD?! Der schreibt immer nur schmarn um uns zu verarschen!

also ich find ihn ganz amüsant
 
Oben Unten