Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Darum METAL

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Auch wenns meine ST Qoute wieder hochtreibt ...
DAS isses mir wert :lol:



Das bedarf echt keiner erklärung mehr , passt einfach perfekt :twisted:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Manowar, die Ledertucken machen unseren schönen Metal wirklich noch zur Lachnummer.

Manche Leute würden aber antworten:


:wink:
 

Meister-Lung

Geselle
28. Oktober 2003
29
Also, das GEILI KYLIE Argument finde ich noch am überzeugensten 8) .


....ach scheiß drauf

BANG THAT HEAD THAT NEVER BANG!!! :don:

Shanti, Meister Lung
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
@asamndra

Supergeniales Video! Das wird was schönes für den Montagmorgen in der Firma :lol: :lol:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Bilder kannst ja selber stricken. Hier und da gibt es in Stadtmagazinen uä. n paar Vorlagen.
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
TRUE NORWEGIAN BLACK METAL!!!

*BANG_BANG_BANG*

naja. ich mag vor allem den Underground...

www.nordvykk.de.vu
(.vu=sehr underground-mässig, heisst ja Vikings United)

WARUM ICH METAL HÖRE???? WEIL ICH ES MIR WERT BIN!!!!!

naja, und :
-Metal ist einfach geil
-Metal ist ne Lebenseinstellung
-Metal RULES!
-Metal RULES!
-Metal RULES!
-Um nen Gegenpol zu den schw**en Hip-Hoppern zu bilden
-Um einen selbständigen Metal-Staat zu gründen (eines tages, zwischen Oder und Memel oder so... oder zwischen Brixen und Bozen)
-METAL RULES!!!!


So, Leute... METAL RULES, falls ichs noch nicht erwähnt habe...

bis denn dann...

edit: die schwulen "z" bei rules wurden durch redliche "s" ersetzt
 

si3ge-dERlux

Großmeister
5. Januar 2003
71
hey hey wir hiphoper sind soooooooo gechillt das wir SON VERZAPFTEN SCHEISS, DER MICH HIER TOTAL AUF AGGRO MACHT!!!! total gelassen hinnehmen koennen :)

:p :p :p
 
G

Guest

Gast
Man sollte aber noch einen Unterschied zwischen diesem absuluten Idioten HipHop (Nelly, Ja Rule) und "klassischem" HipHop machen. (FerrisMc [Sorry für des mit Vanessa], Docmata)

Aber sonst Metal für immer!!!!
 
Oben Unten