Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dank an die Forenmods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersteller
  • Moderation
  • #1

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.637
Nachdem die Administration sich entschlossen hat, das Konzept der Forenmods nicht weiterzuverfolgen, möchte ich den fünfen, Baronesse de Berjaraque, beast, Grubi, Malakim und Telepathetic, für ihre engagierte Mitarbeit in den letzten Wochen danken. Moderation ist nicht immer leicht, man macht sich nicht nur Freunde, und man kriegt nicht einmal etwas dafür. Ihr habt Euch aber freiwillig für das Forum engagiert und das verdient Respekt!

Drei bisherige Forenmods sind als "normale" Moderatoren mit Zuständigkeit für das ganze Forum wiederverpflichtet worden, um mich zu unterstützen, nachdem Shishachilla in die heiße Phase seines Studiums eingetreten ist und auch somebody vorübergehend etwas kürzer treten möchte. Dazu stößt noch Simple Man, der aus dem Schwesterforum ask1.org Moderationserfahrung mitbringt.

Baronesse de Berjaraque und Telepathetic sind aus dem Dienst für das Board ausgeschieden, weil die Forenleitung nach den gemachten Erfahrungen denkt, daß die nun beförderten Personen technisch versierter mit der Forensoftware sind - die Moderatoren werden sich wieder mehr auf die Bekämpfung von Spam, das Abtrennen von Nebensträngen einer Diskussion und dergleichen technischen Service konzentrieren, statt zu versuchen, Diskussionen in der Bahn zu halten wie z.B. bei Anne Will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten