Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Countdown fuer 1.000.000.000 Sekunden Unix Time

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
78
Was ist von der These zu halten, dass die Terroranschlaege am 11 September 2001 eine Art Countdown fuer die 1.000.000.000te Sekunde der Unix Time ist?

Ein "Mr. Heissgetraenk" oder "Mr. Heißgetränk", der angeblich in einem IKEA immer Café Crème für lau bekommt, deutete so etwas an:

"Unixzeit zählt die vergangenen Sekunden seit Donnerstag, dem 1.
Januar 1970, 00:00 Uhr UTC. Das Unix-Millennium (1.000.000.000
Sekunden) wurde am 9. September 2001 in Kopenhagen auf einer
Party der dänischen Unix User Group um 03:46:40 Ortszeit
gefeiert. (wiki)

2 bis 3 Tage später am 11. September 2001 geschah der Terrorakt in den USA u.a. gegen das World Trade Center. Da könnte es einen

Zusammenhang geben. Das erinnert mich ein bisschen an den Film
"Three Days of the Condor" (1975)."
https://de.soc.arbeitslos.narkive.com/ygBwFxIR/unix-time-passed

Thomas Homilius
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Schöne Schrift.

Willkommen in der Anstalt.

2-3 Tage später?

Die Einschläge sind doch präzise terminiert.

Ansonsten was möchtest du denn diskutieren?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.936
mag mich da anschließen, ein bischen präziser hätte der zeitupunkt dann schon sein können. und was haben moslems mit unix am hut ?

an sich ziemlich dünne geschichte, doch man weiss ja nie...


btw stauder, 2014, ist schon länger dabei ;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
[.. Ein "Mr. Heissgetraenk" oder "Mr. Heißgetränk", der angeblich in einem IKEA immer Café Crème für lau bekommt ..]
ich bekomme auch Immer einen Cafe Crema für lau bei Ikea - das heißt "Family-Card" und ist kein Zaubertrick.
Den gratis Cafe bekomme ich auch unten im Shop-Cafe, wenn das Restaurant wieder einmal brechend voll ist.
 

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
78
[.. Ein "Mr. Heissgetraenk" oder "Mr. Heißgetränk", der angeblich in einem IKEA immer Café Crème für lau bekommt ..]
ich bekomme auch Immer einen Cafe Crema für lau bei Ikea - das heißt "Family-Card" und ist kein Zaubertrick..

Da bin ich aber beruhigt, dass es den "Cafe Crema für lau" bei Ikea auch offiziell umsonst gibt mit Family-Card. Ich dachte schon, der klaut den Kaffee. :):cool:

Thomas Homilius
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Von der These ist gar nix zu halten. Sie erklärt rein gar nichts sondern wirft nur noch mehr Fragen auf. Wen außer ein paar Nerds hat das interessiert? Warum soll deswegen jemand einen Anschlag begehen? Warum würdige ich das überhaupt mit einer Antwort?
 
Oben Unten