Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ComicWatch

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Illus, eindeutig!!! :D


Naja, ist halt eindeutig an das Pyramidenzeichen angelehnt. Das Thema hatten wir schon im Metal Gear Solid oder auch Splinter Cell Thread. Die Macher haben das Zeichen mal gesehn, fandens cool oder mysteriös und habens dann genommen. Aber die Illus werden den Comic nicht gezeichnet haben...

bzw. worum gehts denn in dem Comic?
 

SpiderJerusalem

Lehrling
30. Mai 2003
4
Die machen nicht direkt comics...
Sind so weit ich weis nur 2 kerle die von berühmten zeichner und comics drucke nachzeichnen und die dann zum verkauf anbieten ...
Also eher trittbrettfahrer die ihr geld mit kopien verdienen *g*
 
Oben Unten