Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

chemieunfall in mainz?

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
im industriegebiet es nach einem lkwunfall zu einer schweren explosion gekommen .. weißlicher niederschlag und ätzender geruch liegen in der luft.. das gebeit wurde weiträumig evakuiert...

so ähnlich hörte sich der ticker an, der bei n24 durchlief...

ich habe eine knappe stunde lang darauf gewartet mehr zu erfahren... doch in den kompaktnachrichten war kein wort davon zu hören...

ich schreibe das hier für den fall, dass diese nachricht nicht mehr auftaucht...
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
aha.. ich finds ja interessant, dass zwar erst die meldung im ticker lief, aber dann nichts näheres zu hören war.. hab grad nochmal nachrichten gesehen und nichts davon gesehen..

schön wenns nichts ernsteres war...

allerdings.. wie gesagt ... ich wundere mich.. schließlich wird doch sonst jeder mist als nachricht gebracht und wenn dann so was ist, dann verwschwindet das mehr oder weniger im lokus der geschichte?

na aber hauptsache ich habe in den nachrichten gesehen, dass die feldbusch ein kind hat und der dumpfbackendieter ein buch.. mensch mensch mensch... was läuft hier in der medienlandschaft?
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Also in unserer Zeitung von gestern (auch wenn sie ein "Käsblättche" ist) stand drin, dass es eine Explosion in einer Gießerei war, die beim Entladen eines Tanklasters ausgelöst wurde.


Vielleicht hat man es für etwas größeres gehalten, als es war und kam deshalb schnell ohne Prüfung in den Ticker...

edit:
Hab noch nen Link beim Zeitungsportal gefunden:

Explosion in Mainz (main-rheiner.de)
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477

GreatForrest

Geheimer Meister
2. Mai 2002
289
Ich will gar nicht wissen wie oft schon Entwarnung gegeben wurde, aus irgendwelchen wirtschaftlichen Gründen, obwohl die Luft nur so voll von Gift hing....

[ironie]Dann hoffen wir morgen in Mainz mal daß es kein "strahlendes" Wetter gibt....[/ironie]
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
G Stasi Methoden in Mainz Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 4
A MAINZ!!!!Gothic-Szene-Infos!!!! Off-Topic 2

Ähnliche Beiträge

Oben Unten