chaosradio sendung über bigbrotherawards

Dieses Thema im Forum "Geheimdienste und Überwachungsstaat" wurde erstellt von Sickhead, 26. Oktober 2002.

  1. Sickhead

    Sickhead Geheimer Meister

    Beiträge:
    181
    Registriert seit:
    6. August 2002
    aktuelle Sendung:
    Chaosradio 77, 30.10.2002
    BigBrotherAwards
    Bericht von der Verleihung des Negativdatenschutzpreises

    Chaosradio widmet sich diesmal den Preisträgern der BigBrotherawards, welche am 25.10. in Bielefeld verliehen werden. Außerdem berichten wir von den Verleihungen in der Schweiz und in Österreich. Wer das sein wird, können wir vorher natürlich nicht verraten.

    Die Verleihung der BigBrotherAwards Deutschland "ehrt" Organisationen und Personen für nachhaltige Angriffe auf Datenschutz und Persönlichkeitsrechte der Bürgerinnen und Bürger. Die BigBrotherAwards wurden ins Leben gerufen, um die öffentliche Diskussion um Privatsphäre und Datenschutz zu fördern - sie sollen missbräuchlichen Gebrauch von Technik und Informationen aufzeigen.

    Von euch möchten wir wissen, wer eure persönlichen Favoriten sind und warum.

    Fragen und Kommentare zu dieser Sendung bitte an 77@chaosradio.ccc.de, allgemeine Anfragen bitte an chaosradio@ccc


    sollte man reinhören aber sich auch die anderen folgen reinziehen alle downloadbar per ftp(die beste radiosendung über kundenrechte ,technik und allgemeines also was den verschwörungstheoretiker so interesieren kann)
     
  2. olaf

    olaf Geheimer Meister

    Beiträge:
    102
    Registriert seit:
    15. September 2002
    Hinweiß an die, die nicht wissen, wo das Chaosradio läuft...

    Das Chaosradio wird vom CCC veranstaltet und läuft ab 22 Uhr auf dem Radiosender Fritz. Per Radio empfängt man ihn Berlin und Brandenburg. Wer außerhalb des Sendegebiets wohnt, kann auch über Livestream per Internet zuhören.
     

Diese Seite empfehlen