Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush=23

27. Februar 2003
27
is euch mal aufgefallen, dass die quersumme aus den zahlen der Buchstaben im alphabet von bush 23 ergibt?
B=2. Buchstabe, U=21, S=19, H=8
2+2+1+1+9+8=23

merkwürdig oda? 8O
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
und wenn man die zahlen addiert kommt 50 raus....
davon quer = 5 ....


mfg pibaX
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
I l l u m i n a t e n

9 + 12 + 12 + 21 + 13 + 9 + 14 + 1 + 20 + 5 + 14 = 130 => 4

Mist, hat wohl nix mit den Illuminaten zu tun...
fitCyberm.gif
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
*lol* wenigstens können hier wieder alle Leute Ihre tollen Smileys austesten *gg* aber ich find das schon interessant das das der Geheime Kommerzienrat herrausgefunden hat :p

und wie war das nochmal mit dem "W" 2 unten 3 oben? :D
 

theaton

Geheimer Meister
2. März 2003
109
macht mal keine scheiße

ein freund hat mich auf diesen thread aufmerksam gemacht und ich glaube langsam nicht mehr an die zufälle mit der 23 und den illus
spammt mal wo anders rum..... boardadmin lösch mal die dummen smilys die wollen doch nur posts sammeln
 
Oben Unten