Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush´s Schattenmänner

Bodhgaya

Großmeister
4. Juni 2002
55
Vielleicht sollte man nicht so viel Wert den Personen wie Rumsfeld, Powell und Rice schenken, sondern mehr der Person Pat Robertson.
www.bueso.de/nrw/Aktuelles/2205endzeit.htm

Für alle WVler: er hat ein schönes Buch geschrieben: THE NEW WORLD ORDER
www.patrobertson.com/author/

Freue mich auf eure werte Beiträge und Gedanken

gruß
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Da gibt es nicht wenige, die probieren, die Endzeit in Szene zu setzen oder zu prophezeien: genügend Literatur liegt vor, auf die sie sich berufen können, angefangen bei den prophetischen Worten der Bibel - beispielsweise der Fahrplan der Offenbarung. In der fundamentalistisch christlichen Richtung wurden nicht wenig Bücher, Romane abgesetzt, die Endzeitszenarios durchspielen (und mit ihnen nicht wenig Geld gemacht). Es gab sogar einen Kinofilm im Jahre 2001, der sich mit dem Thema 'Entrückung' befasst hat - vor der Endzeit, wo der Antichrist auftrete, würden viele Christen in die Wolken entrückt, um der letzten 'Trübsal' zu entkommen. Tja, dort drüben (aber nicht nur dort) gibt es nicht wenige Verteidiger 'Gottes' ewigen Planes, die fast schon militant dessen Vorsätze verteidigen. Sie schwirren tatsächlich in die rechtsfundamentalistische Richtung ab. Ausserdem, es wurde auf WV schon erwähnt, lohnt sich auch ein Blick hierher: PNAC. Anscheinend verehrt 'Gott' selbst den Dollar oder hat eine 'neue' auserwählte Nation. :->
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten