Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Briefmarken lösen

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
einen schönen verregneten abend,

ich hab folgendes problem.

irgendwer hat im auto die briefmarken mappe auf den boden gelegt und danach bin ich mit dem wagen gefahren um ein bügeleisen zu holen. da aus dem gerät wasser auslief, legt ich es auf den boden des beifahrersitzes und übersah dabei die briefmarken.

nach ungefähr einer autofahrt von 2 min war ich am ziel und bemerkte erst jetzt was passierte.

einige die nicht total durchnässt war konnte ich retten.
gibt es eine möglichkeit sie von einander zu lösen. wie z.b. getrockneter dann über wasserdampf halten.

thx heal isöm
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
so hab glaub ich die lösung gefunden!

glaub ich gleich handzu haben wie mit zerrissenen geldscheinen einfach umtauschen.

heal isöm
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Nö. Nur 1 Leerzeichen zu viel und ein Doppelpunkt zuwenig.
Ein weiteres Verb würd allerdings auch nicht schaden :D
 
Oben Unten