Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bilderdienst - Bilder entwickeln lassen

Pietru29

Lehrling
1. Oktober 2011
0
Guten Tag,

Ich habe auf meinem Computer eine Menge Schnappschüsse.

Die Fotos möchte ich nun bei einem Fotoservice entwickeln lassen. Im World Wide Web gibt es eine große Anzahl von Fotodienste ...

Welcher Fotodienst ist gut?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Bilderdienst - Bilder entwickeln lassen

Du bist mir auf Anhieb sympatisch !!! :-)

Dein aller erster Beitrag in der Irren Anstallt und dann so was :-)

Geil

Servus und herzlich willkommen
 

LenaWe

Lehrling
9. Oktober 2011
0
AW: Bilderdienst - Bilder entwickeln lassen

Fotoanbieter gibt es wahrlich zig. Schlecker Läden haben einen klasse Fotodienst. Im WWW empfehle ich Fujifilm oder Snapfish.
 

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Bilderdienst - Bilder entwickeln lassen

Moin,

Stellt sich mir die Frage:Was bitte hat das mit Verschwörungen zu tun?

verwirrter goj
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.383
AW: Bilderdienst - Bilder entwickeln lassen

Garnichts, das ist ein Off Topic Thema.

Wir helfen ja wos geht...

Gruss Grubi
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Bilderdienst - Bilder entwickeln lassen

Schlecker Online ist ganz gut, verwende ich immer. Welchen Anbieter du nimmst so ziemlich egal, die Preise sind quasi identisch, die lassen auch alle in den gleichen Großlaboren drucken.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Bilderdienst - Bilder entwickeln lassen

Hier nun mal die gänzlich unbedarfte Frage:

" Wie entwickelt man einen digitalen "Film"?"
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Bilderdienst - Bilder entwickeln lassen

Hallo,

also ich würde erstmal schaun um welche Art Bilder es sich handelt :kerze:

Es gibt auch teilweise bei Real einen Automat wo man verschiedene Stecksysteme (Speicherkarten ) rein tun kann.
Oder man nimmt eine CD oder auch Diskette mit .In der Regel kann der Automat diese Formate lesen.

Und diese werden dann vor Ort gleich ausgedruckt.
Dauert aber je nach Anzahl der Bilder etwas.

Wenn man dann noch mag fertigt der auch eine CD an von den Bildern die ausgedruckt wurden.

LG
Sis
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten