Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bienenattacke

Levy71

Großmeister
7. März 2003
52
Hallo, seht Euch dieses Video mal an.
Guckt genau auf den Tisch, ein Zeichen ist zu sehen, wie konnten Bienen so etwas anstellen??? Das Zeichen kommt mir auch bekannt vor.

Video

Eure Meinung :?:

MfG

Levy
 

MeisterSun

Großmeister
4. März 2003
67
naja

naja, sieht ja sehr spektakulär aus, aber gerade das Verwackeln, gerade die "zufällige" Einleitung der "jungen" Dame wirkt sehr gestellt. Außerdem scheinen die vier ersten Viecher im Kreis herumzugehen, also ist es sehr wahrscheinlich, dass der Typ sich mit Zuckerwasser oder ähnlichem einen Kreis auf die Hand gemalt hat. Dasselbe kann für "DAS ZEICHEN" gelten, denn ich finde es komisch, dass die Tierchen gleich an zwei verschiedenen Orten (allerdings auf demselben Tisch) "menschlich-interpretierbare" Verhaltens- Bewegungsmuster zeigen. Der ganze Film ist mir "zu gewollt"...

Aber vielleicht wissen es die Tierchen einfach nur besser: Frieden ist besser als alles andere! :idea:
 
Oben Unten