Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Beweise für die Komettheorie

Dynamic

Geselle
7. Februar 2003
34
Ich dachte der wäre im Golf von Mexico runtergekommen , naja ich hab schon immer gewusst das es ein komet war :wink:
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
der meint das gegenteil zu beweisen, wenn ich ihn richtig verstandne hab:
http://www.grazian-archive.com/quan...elikovsky1.html

und so war es (auch meiner ansicht nach) wirklich:
http://xfacts.com/x3.htm

x_smash_earth1.jpg

mainorbita.jpg
 

Dynamic

Geselle
7. Februar 2003
34
Die Erde ist nicht rund , das ist klar , aber doch nicht so wie ein halbkreis wie dort gezeigt wird :?
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
wir müssetn und wenn die erde so zur halbkugel wird wenigstens keine gedanken mehr darüber machjen obs je wieder zur kugel wird!
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
das soll ja auch gewesen sien, als die dinos ausstarben udn das is ja shcon ganzshcön lange her !
 
Oben Unten