Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Autotuning

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Hmm, irgendwie gab es doch schon was im Stile .....was für ein Auto fahrt ihr..... oder so.
Generell finde ich getunte Autos schön zum angucken, aber sonst nicht sonderlich sinnvoll...... . Bin eben ein Kastenwagenfahrer mit Leib und Seele - Praktisch muß ein Auto sein.

mfg Don
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
geil endlich mal ein vernünftiges thema :twisted:

hab nen ford cougar 2.5 und schon einiges dran geschraubt, leider gibts nur wenige teile in europa drum muss ich mir die lustigen sachen immer aus den USAiggght bestellen.

was hast du denn für en auto?
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
Da muss ich mich wohl auch mal melden :)

Für Peugeot gibt es in Deutschland ja nur eine handvoll Tuner, aber immerhin.Na ja,ein bischen rumgeschraubt ist an meiner Kiste auch schon.
Ich bin in einem PUG-AutoFanclub,und regelmässig gehts zu internationalen Treffen,macht immer wieder Spass.

gruss Cho.
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
guckt euch mal DAS an!
(achtung modembenutzer - viele, viele bilder)

da fällt euch die kinnlade runter!
japaner sind schon ein seltsames volk.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Unglaublich....

Ich mußte mich beherrschen nicht munter darauflos zu scrollen. Wenn ich mal ein paar Eus über habe lasse ich die zwei mal an meinem Kastenwagen basteln.

mfg Don
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Wie langweilig. Wieso bauen die denn einfach 'ne existierende Karre nach? Ich würde mir da schon lieber ein eigenes Design ausdenken als nur irgendetwas zu imitieren.
Wenn schon Eigenbau, dann richtig.
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
also der polnische slr sieht ja wohl mehr als scheiße aus..

ich meine: respekt vor der arbeit, aber das lenkrad?? 8O
wie auch immer, ich wäre da mehr für nen mitsubishi supra mit high-end tuning..
kennt da jemand ne gute seite??
 

Flowing_tears

Geheimer Meister
17. Juli 2004
246
Äh ... ich fühl mich mit meinem 45PS Fiesta hier nen bisschen komisch o0


Irgendwie so als hätte man nen kleinen Penis o0
 
Oben Unten