Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Atomwaffen im Irak??

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Hab bloß ne Frage die mir grad durch den Kopf geschwirrt ist.

Glaubt ihr falls die USA ausrasten und aus welchen Gründen auch immer
eine atomwaffe einsetzen?
Ich meine ist die Gefahr, das wertvolle Öl zu kontaminieren nicht viel zu groß?
Es würde fürchterlich teuer sein das Zeug zu reinigen so das man es verkaufen kann??
 

leberwurst

Geselle
24. März 2003
5
Also ich glaube das es soweit nicht kommen wird! hoffe es wenigstens.

Dadurch würde der allgemeine Hass auf die USA ja nur noch größer werden, und man könnte ab dann schon wirklich vom 3ten Weltkrieg sprechen! :(
 

djpsycho2001

Geselle
24. Februar 2003
25
Nicht passieren

da gegen, daß die Amis Nuklear Waffen im Irak einsetzen, spricht einiges! Erstens wäre das Öl verstrahlt (glaube ich, da ich nicht weiß wie sich das mit der Strahlung auswirkt) das würde bedeuten, daß wir das Öl in ca. 1000 Jahren benutzen könnten. *lol*
2. Hätte unser netter Herr President war to the World als Sondersendunng auf nbc laufen!

P.S.: Lasst uns eine Spendenaktion für einen Auftragsmord AN Herrn Bush aufrufen ...


*lach*
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Re: Nicht passieren

djpsycho2001 schrieb:
P.S.: Lasst uns eine Spendenaktion für einen Auftragsmord AN Herrn Bush aufrufen ...[/i]

*lach*
Du kennst hoffentlich die Geschichte vom Typen, der in der Bar den scherz vom Burning Bush erzählte und der Barkeeper dies gar nicht lustig fand und ihn gleich wegen geplantem Attentat auf den Präsidenten anzeigte? Der Typ sitzt seit über einem Jahr im Knast. Zu lesen im Cnn Archiv irgendwo in diesem Forum ist auch ein Link.
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
ich weiß nicht, ob die strahlung das öl selbst betreffen würde, aber bohrarbeiten könnten in dem gebiet wohl für die nächsten 10.000 jahre der vergangenheit angehören...
hätte ja auch was positives: so sparen wir fossile brennstoffreserven für unsere nachkommen auf. :twisted:

ansonsten halte ich dieses worst-case szenario für äusserst unwahrscheinlich...vorher bomben die einfach munter weiter aus der stratosphäre oder benutzen anthrax und behaupten das stammt aus einer irakischen fabrik...die amis lagern das zeug ja sogar offiziell...

[wie immer nuuur satire - will ja nicht eingelocht werden :roll: ]
 
Oben Unten