atlanta hope

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Omnibrain, 17. April 2002.

  1. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    servusch!

    in illuminatus ist immer wieder die rede von atlanta hope, einer schriftstellerin, die angeblich "telemachus nieste" geschrieben hat, welches in einigen details der illuminatus trilogie extrem ähnelt....

    weiß jemand, ob es sie wirklich gab? ich hab schon versucht was über sie rauszufinden, der einzige Hinweis, den ich gefunden hab war der, daß telemachus nieste wohl eine anspielung auf "atlas shrugged" von Ayn Rand ist... :?:

    weiß jemand mehr darüber???
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    Nein
     

Diese Seite empfehlen