Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Asyl für alle oder Festung Europa?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

Wir halten fest, politische Protestkundgebungen müssen vorher bewilligt werden. Am besten, Parteien, Kirchen und Gewerkschaften rufen selbst dazu auf. Solche Proteste gibt es allerdings zur Genüge. Lustigerweise heißen sie Gegendemonstrationen und nicht Aufmärsche, obwohl sie befohlen und gesteuert sind. Das waren schon in der DDR die einzigen legalen Demonstrationen.

Ein weiterer Verfassungsartikel also, den wir ändern oder aussetzen müssen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

Also - mir befiehlt keiner zu einer Demonstration, Gegendemonstration, zu einem Aufmarch oder zu einer Protestkundgebung zu gehen. Woran das wohl liegen mag....
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

Ich zitiere aus dem Link:

Darin warnt er vor einem "ungezügelten 100.000-fachen Einmarsch von Wirtschaftsflüchtlingen". Dahinter stehe ein "amerikanischer Masterplan", der auf "Destabilisierung des Nordens von Afrika und des Nahen Ostens" abziele. So sei ein "Flüchtlingsstrom" entstanden, der Europa schwächen solle. Hetze sorgt sich laut Redemanuskript, weil "die oberste Regierung absichtlich gegen Deutschland und deren Einwohner arbeite

Clausnitz: AfD-Mann Thomas Hetze als Heimleiter abgesetzt - SPIEGEL ONLINE

Meinen - kann ja jeder was er will. Auch wenn's Blödsinn ist. Nur mit der Aussage dass die "oberste Regierung absichtlich gegen Deutschland und deren Einwohner arbeite" ist der Mann schon nahe Frauke Petri und der Freifrau vom Storch 'rangerückt. Damit befeuert man den Mob, der vor dem Flüchtlingsheim in Clausnitz stand.... und da muss man sich schon fragen ob da nicht "der Bock zum Gärtner" gemacht wurde.

Demnächst - finden wir es dann "voll und ganz in Ordnung" wenn mal wieder ein Wachschutzmann mit NPD-Parteibuch "Wache" im Flüchtlingsheim schiebt.....

Und was den Herrn Sarrazin angeht: De hat sich mit seiner These vom "genetisch bedingten eher dummen Südländer" selbst in's Abseits manövriert....
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

#tschuldigung, mir war das um die Uhrzeit eigentlich dann doch zu doof. Daher hab ich meinen Beitrg gelöscht - war wohl zu spät.

Aber du hast genau die richtige Antwort gegeben. Beide haben eine nicht genehme politische Einstellung und wurden daher gefeuert. Gesinnungsstrafrecht halt.
Dass du das jetzt total supi findest dürfte hier keinen überraschen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

Gesinnungsstrafrecht halt.
Soso. Hier ist nur kein Urteil ergangen, und jeder Gemeinde steht es frei, zu bestimmen, wer was leitet. Das ist keine Strafe. Wer durch seine Parteiangehörigkeit zeigt, daß er gegen Flüchtlinge ist, kann natürlich problemlos die Kläranlage, das Bauamt oder die Deponie leiten - aber ausgerechnet ein Flüchtlingsheim, das hat etwas von "den Bock zum Gärtner zu machen".Du kritisierst also, daß die Gemeinde nicht so doof ist, abzuwarten, ob etwas passiert oder nicht - sie hat übrigens dem Betroffenen eine korrekte Amtsführung bestätigt. Eine Kündigung ist das nicht, die wäre auch nicht begründbar.:egal:
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

Na na, mit dem Begriff "Gesinnungsstrafrecht" wäre ich vorsichtiger.
Ich habe, wie wir alle, keinen unverbauten Blick auf die Ansichten und die Arbeit von Herrn Hetze (machmal nützt einem der Familienname, manchmal eher nicht...) und kann mir also kein Urteil erlauben. Grundsätzlich halte ich es aber für richtig, daß ein Mann, der - vorsichtig ausgedrückt - dem Zuzug von Flüchtlingen sehr kritisch gegenüber steht, keine Flüchtlingsunterkunft leitet. Das gebietet ganz simpel die praktische Vernunft. Es leitet doch besser auch keine Person mit schwerem Heuschnupfen einen botanischen Garten.

Edit: Überschneidung mit dtrainer...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

Natürlich ist kein Urteil ergangen und das wird auch nicht geschehen, der Mann hat ja auch nichts unrechtes getan. Der Mann verliert nur seinen Job, aber das ist auch kein Strafe, nein!
Man ist schliesslich tolerant und weltoffen - zumindest wenn es um Jobs für verurteilte Terroristen im Bundestag geht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

Natürlich ist das keine Kündigung, da würden ja die Arbeitsgerichte ein Wort mitsprechen. Es ist das arbeitsrechtlich völlig unbedenkliche Spiel von Gunst und Ungnade, mit dem bei uns Politik gemacht wird. Übrigens zum Schutze des ehemaligen Unterkunftsleiters, wie versichert wird. Auch das gab es schon einmal.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

Der Mann verliert (gem. verlinktem Artikel) nicht seinen Job, sondern bekommt eine andere Aufgabe.
Und was soll dieses dusselige Genöle überhaupt?Ein Mitglied von Greenpeace ist als Projektleiter in einem gentechnischen Labor doch auch wenig sinnvoll, oder, DaMan?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

Der Mann verliert (gem. verlinktem Artikel) nicht seinen Job, sondern bekommt eine andere Aufgabe.
Und was soll dieses dusselige Genöle überhaupt?Ein Mitglied von Greenpeace ist als Projektleiter in einem gentechnischen Labor doch auch wenig sinnvoll, oder, DaMan?
Entweder ist er fachlich und menschlich dazu geeignet oder nicht, falls er das nicht ist, wieso hat er den Job dann überhaupt bekommen?
Anscheinend hat Herr Hetzer seinen Job durchaus ordentlich gemacht und hätte selbigen auch weiter behalten wenn er parteilos oder SPD Mitglied waere.

Was das dueslige Genoele soll erkläre ich hier seit mindestens 10 Jahren: Freiheit.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

Anscheinend hat Herr Hetzer seinen Job durchaus ordentlich gemacht und hätte selbigen auch weiter behalten wenn er parteilos oder SPD Mitglied waere.

.

Die Frage ist berechtigt - man müsste sie dem Personalmanagement stellen, das den Herrn Hetzer auf diesen Posten berufen hat. Wenn das alles Leute vom rechten CDU-Flügel waren und der Herr Hetzer nun zum "linken" AfD-Flügel gehört.... ist "man" sich ja einig..... ;-)

Wenn die Afd eine "ganz normale nationalistische Partei" wäre, also ohne das Pegidagehabe, ohne die Mitläufer von den sogenannten "Heimatfronten" und ohne die stark an den Nationalsozialismus erinnernden Sprüche der derzeitigen Führungsfiguren der Partei - dann wäre ja alles in Ordnung. So aber......
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

@DaMan:
Kein Ahnung. Das schrieb ich aber bereits. Es bekommen echt irre viele Leute einen Job für den sie nicht gut geeignet sind. Es bekommen sogar viele einen, für den sie überhaupt nicht geeignet sind. Wissen wir doch beide, wir nehmen doch am Leben teil. Und weil ich das im konkreten Fall so wenig abschliessend beurteilen kann wie Du, bleibe ich auch beim Grundsätzlichen:
Wer eine Bücherei betreuen soll, der sollte Bücher mögen. Ganz einfache, praktische Vernunft, wie ich ebenfalls bereits schrieb.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

Da gehen wir völlig d'accord, aber laut seinem Arbeitgeber ist der Herr für seinen Job ja gut geeignet, er hat nur das falsche Parteibuch.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

Clausnitz: Flüchtlinge wollen wieder zurück.

Das bedeutet wohl dass diese Leute mit ihrem rumgegröhle ala "Wir sind das Volk" erfolgreich waren.

Nachtrag: Die Antifa droht den Clausnitzern....
37%23!%23!screenshot_neu-09fabe91.jpg

quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

@DaMan
In dem Fall wäre es inakzeptabel, ihm den Job abzunehmen.
Hat er allerdings die im Link erwähnten Formulierungen tatsächlich verfasst, hat er durchaus das richtige Parteibuch - und einen nicht wirklich passenden Job.
Aber komm, was soll's, ab jetzt müssten wir da hinfahren und uns ein Bild aus erster Hand machen. Das wollen wir nicht. Gesinnungsjustiz gefällt uns jedenfalls beiden nicht, das ist wichtig, darüber hinaus wird es jetzt mühsam.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

Mir scheint das die Polizei auch so langsam angepisst ist von Merkels Flüchtlingspolitik und sich gerne mal eher auf die Seiten der Flüchtlingsgegner als der Flüchtlinge stellt. Das sollte für Merkel ein deutliches Warnsignal sein.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

spuckende frauen und kinder mit 'kehle durchschneiden' geste sind also ok ?

nö, passiert zwar selten, doch da geb ich recht, die polizei hat deeskaliert.


andere frage, warum wird eigentlich so ein großes brimborium drum gemacht, woher der mob wusste das die 'flüchtlinge' in dieser nacht ankommen ? hat man das nicht vorher gesagt ? warum nicht ?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

...ich habe auf den veröffentlichten Videos keine "spuckende Frauen und Kinde mit "Kehle durchscneiden Geste" gesehen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Asyl für alle oder Festung Europa?

selbst wenn... Selbstverteidigung.
An diesem Tag zu diesem Zeitpunkt haben die Ankömmlinge keine Ausweichmöglichkeit im Gegensatz zum Pöbel, der mit Absicht zur Provokation anwesend ist.
Würde mich als wirklich was schämen, dem Tod entgangenen einen solchen Empfang zu liefern, mit darunter Kindern.

Was für ein hirnloses Argument ist das bzgl. eingeschleusten IS? Dann dürfte nicht mal ein Einziger Asyl erhalten, denn bereits mit Familiennachzug könnten Geschwister andere Ziele verfolgen als lediglich Schutz suchen.
Massstab: Ein Ladendieb und das Warenhaus schliesst präventiv?

Edit:
Wenn man dann noch 9/11 in die Betrachtung hinzuzieht, darf man feststellen, dass es oft sogar Studenten sind, die sich radikalisiert haben.
Studenten, die auf ganz normalem Weg im Ausland ihre Weiterbildung suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten