Hello, World - NASA
NASA astronaut and Artemis II Commander Reid Wiseman took this picture of Earth from the Orion spacecraft's window after completing the translunar injection
Schöne High Resolution Fotos
Nein, der ist doch überhaupt kein Maßstab!kianush ist natürlich der maßstab aller dinge.
naja, zugegeben, irgendwas scheint er ja richtig zu machen. klicks generiet es jedenfalls...
Murruk: Ich schwöre, ich habe niemals offensichtlicher ne Drogenbeichte gelesen - ohne das es eine Drogenbeichte gewesen istNein, der ist doch überhaupt kein Maßstab!
Es geht doch gar nicht um die klicks!
Die Wahrheit hängt nicht davon ab, wie viele Menschen an sie glauben! Mehrheit, bedeutet nicht Wahrheit!
Viele Menschen haben es zuvor nie beachtet, doch wenn man sich diese billigen Animationen ansieht, dann kann man es nicht mehr leugnen. Es ist doch nur ein Beispiel von vielen, welcher Idiot will diesen Unsinn noch glauben?
Das schöne Märchen vom unendlichen Weltall mit seinen runden Welten, es wird noch ein sehr böses Ende nehmen, es zeichnet sich heute deutlich ab!
Ich schwör auf dei Mutter sei GesichtMurruk: Ich schwöre,
Interessante Vorgehensweise
Ping Pong
Die wollen wohl das Helium-3 für Fusionsreaktoren.
![]()
Helium-3 Moon Mining: Powering Fusion Reactors by 2029
How lunar helium-3 mining could revolutionize clean energy. Companies are building excavators, signing contracts, and preparing to power fusion reactors by 2029space.sciencearray.com
Ein Atomreaktor wird auf dem Mond eingerichtet, und eine Tankstelle/Bahnhof für weiter reichende Missionen, wie solche zum Mars, sollen geschaffen werden.