Arbeitet Friedrich Merz für die CIA, die Familie Rothschild, die Illuminaten und die Satanisten?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bunter Hund

Vorsteher und Richter
2. Juni 2025
705
Arbeitet Friedrich Merz für die CIA, die Familie Rothschild, die Illuminaten und die Satanisten?
Es gibt Leute im Internet, die das behaupten.

Rülspmin

Geheimer Meister
11. April 2025
145
Ich bin eine Leute aus dem Internet und ich sage, daß deine Mutter für Putin arbeitet.

Soll ich n TikTok zur Verifizierung erstellen?!

Merkste selber, oder?

Sone Haie wie Merz sind doch angreifbar genug... Ffs

Pilz

Geheimer Meister
9. Januar 2026
113
Was ist denn daran schlimm/ wenn Merz für Black Rock/ Goldman Sachs und Rothschild arbeitet und Deutschland für sie profitable macht?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.691
Man wußte, daß Epstein Minderjährige auf seine Insel entführt? Ich glaube, das ist eine Lüge. Ich glaube, das ist ihm auch nie vorgeworfen worden.

"In March 2005, a woman contacted Florida's Palm Beach Police Department and alleged that her 14-year-old stepdaughter had been taken to Epstein's mansion by an older girl. While there, she was allegedly paid $300 to strip and massage Epstein.[127] She had allegedly undressed, but left the encounter wearing her underwear.[128] Palm Beach Police began a 13-month undercover investigation of Epstein, including a search of his Palm Beach home." Und so weiter. Wikipedia

So etwas wurde ihm vorgeworfen, und das reicht ja auch. Nach allem, was ich lese, hätte er dafür vor einem Bundesgericht Lebenslänglich beziehen können.

Was kommt denn noch in diesem Videobeitrag, Kinderopfer an Moloch? Warum soll man 20 Minuten seines Lebens mit Lügen und Gerüchten verschwenden oder generell mit Geschwafel, das nicht auf den Punkt kommt?

Giacomo_S

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
13. August 2003
4.812
Was kommt denn noch in diesem Videobeitrag, Kinderopfer an Moloch? Warum soll man 20 Minuten seines Lebens mit Lügen und Gerüchten verschwenden oder generell mit Geschwafel, das nicht auf den Punkt kommt?

Sollte man sicher nicht.
Der Podcast der österreichischen Zeitung Der Standard mit einem Video der Journalistin Sandra Navidi, ihres Zeichens auch Juristin und Ökonomin mit Sitz in New York, muss man aber wohl ernst nehmen. Und in dem geht es u.a. um schrecklichere Dinge als Ringelpietz mit Anfassen von Teenagern:

Pilz

Geheimer Meister
9. Januar 2026
113
Ist Sandra Navids glaubhaft? Sie sieht zwar für ihr Alter gut aus/ aber die Geschichten, die sie erzählt/ habe ich meine Zweifel!

Giacomo_S

13. August 2003
4.812
Du jetzt auch, Giacomo?
Et tu, Brute? Was will mir der Autor damit sagen?
Was uns Frau Navidi sagt, das sprengt jeden gesunden Menschenverstand, der Verschwörungstheorien bislang für Bullshit hielt. Andererseits ist Fr. Navidi derart gebildet und gesettelt und in der Szene unterwegs, das man sie einfach ernst nehmen muss.

Giacomo_S

13. August 2003
4.812
Ist Sandra Navids glaubhaft? Sie sieht zwar für ihr Alter gut aus/ aber die Geschichten, die sie erzählt/ habe ich meine Zweifel!

Frau Navidi hat ein abgeschlossenes Jurstudium, war ökonomisch tätig, hat mehrere Bücher publiziert und lebt seit Jahrzehnten in den USA, hauptsächlich New York. Sie ist eine ehrliche und vor allem mutige Frau.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten