Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Antimaterie hergestellt!

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
So, hier soll jetzt auch der Thread fortgesetzt werde: http://www.weltverschwoerung.de/thema10513.html
*grr* [wieso kann man nicht einfach den neuen Thread geöffnet lassen? :evil: ]

Wie hat man sich Antimaterie vorzustellen? Hmmm keine Ahnung, die andere Frage wird in in einem der 2 Quellen beantwortet. Wenn ich mich nicht irre werden sie in einem gefäß aufbewart in dem ein vakum herrscht und die Antimterie genau in der Mitte des gefäßes gehalten wird durch Mangnetfelder...[/quote]
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
antimaterie gibts net!

man mann mannn

Ach Jüngel... :roll:

[OT]

Habe mich beim durchlesen der hier geposteten Seiten gerade gefragt, wofür in der Formel e=mc² "c" steht. Habe noch im Hinterkopf, dass das die Konstante für die Lichtgeschwindigkeit sei - stimmt das?

[/OT]

Gruß, gloeckle
 

annihilator

Großmeister
25. April 2003
93
ich weiß nicht, wie jemand behaupten kann : antimaterie gibts nicht. einfach nur lächerlich, verscheinlich meinst du auch, dass die erde ne scheibe ist und der mensch am 6. tag nach dem urknall entstanden ist...
naja, egal, ein paar ignoranten muss es immer geben.
 

steff594

Lehrling
5. November 2003
1
Ich denke, dass die Veröffentlichung zum Thema Antimaterie durch das Fernsehen bereits gut redigiert ist. Meiner Meinung ist das Wissen über die Herstellung von Antimaterie und die Nutzbarmachung schon seit langer Zeit einigen Menschen bekannt.
Der Öffentlichkeit enthält man aber mit Absicht diese Art von Information weiter vor, um weiterhin mit den "normalen" Resourcen Geld zu verdienen.
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
annihilator schrieb:
ich weiß nicht, wie jemand behaupten kann : antimaterie gibts nicht. einfach nur lächerlich, verscheinlich meinst du auch, dass die erde ne scheibe ist und der mensch am 6. tag nach dem urknall entstanden ist...
naja, egal, ein paar ignoranten muss es immer geben.

Ououou, hier kommts ja zu konfrontationen wie im Buch "Illuminati" von Dan Brown! :D Ist dein Avatar aus dem Buch gescannt?
 

annihilator

Großmeister
25. April 2003
93
@plaayer

ja, is daraus gescant, ich hoffe ich verletze keine copyrights

@steff594

da muss ich wieder sagen: schwachsinn!!!
wenn du meinst, dass es effizient wäre, mit einer der teuersten und kompliziertesten Maschinen der Welt, dem LHC in Cern, ein paar tausend Antiwasserstoffatome mit einem ungeheuren Energieaufwand herzustellen, nur um diese dann zu vernichten, um dann wahrscheinlich nicht mal 1 % der reingesteckten Energie wieder rauszubekommen, irrst du dich.
Das einzige was man mit Antimaterie machen kann ist Forschen oder eine echt gut Bombe zu bauen (wie in Illuminati von Dan Brown, allerdings ist es in der Realität nicht so einfach Antimaterie zu transportieren wie im Buch, da die Fallen, in denen A. gespeichert werden kann, wahrscheinlich in paar hundert wenn nicht 1000 kg wiegen.)
 

ilbris

Geselle
22. August 2011
16
AW: Antimaterie hergestellt!

ALLE Materie setzt sich aus 3 Teilchen zusammen: dem Gluon (neutrale Ladung), dem Up-Quark (positiv geladen) und dem Down- Quark (negativ geladen).

Aus diesen Teilchen besteht Alle Materie zb das Proton: 2 Up-Quarks und 1 Down-Quark
Antimaterie besteht ebenfalls aus diesen 3 Teilchen nur sind Up-Quarks hallt mit Down-Quarks getauscht und andersherum. Diese gegenseitige Polung bewirkt, dassAntimaterie und normale Materie sich in Photonen umwandeln
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Antimaterie hergestellt!

ALLE Materie setzt sich aus 3 Teilchen zusammen: dem Gluon (neutrale Ladung), dem Up-Quark (positiv geladen) und dem Down- Quark (negativ geladen).

Aus diesen Teilchen besteht Alle Materie zb das Proton: 2 Up-Quarks und 1 Down-Quark
Antimaterie besteht ebenfalls aus diesen 3 Teilchen nur sind Up-Quarks hallt mit Down-Quarks getauscht und andersherum. Diese gegenseitige Polung bewirkt, dassAntimaterie und normale Materie sich in Photonen umwandeln


Für dein Rezept hätte ich nun gerne ein paar prüfbare Verweise, da sich dass sehr Ur-Suppich anhört... :gruebel:


[OTOP]Erwarte aber auch hier keine Antworten der letzten Schreiber in diesem Thread.

Du gräbst ja andauernd Leichen aus... :lach1:[/OTOP]
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
R Antimaterie Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten