Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

@antimagnet

ninilaverne

Geselle
10. August 2002
10
lese hier viel und schreibe wenig bis gar nichts, aber antimagnet sit mir absolut positiv aufgefallen.
*nur mal loben wollt*

nini
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
:oops:













:D

danke - dabei sollt ich mich lieber um meine abschlussarbeit kümmern, als hier meine zeit bei wv verdaddeln................
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
also antimagnet is mir eigentlich am negativsten aufgefallen, er schreibt nur müll






































scherz :lol:
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
haste gehört, ninilaverne?

du bist ich & ich bin du...

fabhcun_dubh, hier sind alle posts von mir (bis auf deine natürlich)...


:D
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
gell, agarthe, da staunste was?

aber das lob würde ich auch glatt an dich weitergeben:

agarthes beiträge sind mir hier absolut positiv aufgefallen!
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
gell, agarthe, da staunste was?

aber das lob würde ich auch glatt an dich weitergeben:

agarthes beiträge sind mir hier absolut positiv aufgefallen!

:oops:

Mir wird wohl Deine Wurstfabrikstory ewig in Erinnerung bleiben...ich denke da manchmal noch an der Bushaltestelle dran und muß dann jedesmal wie eine Geistesgestörte vor mich hingrinsen.

Da wir gerade dabei sind, Leute zu beschämen...ein weiterer Kämpfer für das Gute hier an Board (neben antimagnet) ist natürlich Steve-O! Und zerocoolcat verdient meinen Respekt für seine eiserne Beschränkung auf das Filmforum, so dass er auch diesen Schmand hier niemals zu lesen bekommen wird. :D
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
naja, also da muss ich widersprechen!!!

viele, viele leute hier im forum sind mir sehr positiv aufgefallen!
wir haben sehr viele sympathische user!

meiner meinung nach....

alles liebe,
Franc.
 

ninilaverne

Geselle
10. August 2002
10
mein gott, was hab ich da losgetreten?

ich lieb euch doch (fast) alle, sonst waer ich nicht so oft da.

wer haette noch gern einen eigenen thread? bestellts nur!

nini

so, jetzt muss ich schnell wieder den account wechseln, bevors noch mehr auffaellt...
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
wasn schleimerthread!

ehrlichgesagt achte ich nie auf die namen, wenn da was vernünftiges steht, is mir der schreiber egal...
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
@nini
ich meinte damit nicht dich, sondern torti, falls du das falsch verstanden hast!

@acik
man kann sich doch loben, oder nicht?

ist ja schließlich ein forum, dass von jedem user auf seine weise getragen wird....

gut nacht,
F.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
trotzdem kannst du mir nicht widersprechen francis *g* kannst nicht einfach behaupten, dass meine persönliche wahrnehmung falsch ist, schliesslich gibt es keine allgemein gültige, an welcher man das messen könnte.
 
Oben Unten