Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Antänzer und Familiennachzug

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Antänzer und Familiennachzug

In der Tat, wenn Frau Kraft Bayern regieren würde, oder der Berliner Bürgermeister, dessen Name mir entfallen ist, dann wäre das Chaos an der Grenze längst perfekt.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Antänzer und Familiennachzug

Stadtstaaten wie Berlin, Hamburg, Bremen - lassen sich nicht so einfach mit Flächenstaaten wie NRW oder Bayern vergleichen.... Uns fehlt das Hinterland, mein lieber Jäger - das berühmte "platte Land" in das man die Leut' "so gut abschieben" kann - sollen sich doch überforderte Landräte um die Probleme kümmern......
 

Sergeantsmoke

Geselle
9. April 2014
23
AW: Antänzer und Familiennachzug

Ich wohne in Berlin Neukölln, keinen Kilometer vom Kottbusser Tor entfernt, welches im oben genannten Artikel von DaMan thematisiert wird.
Was ich alles schon erlebt habe, kann ich gar nicht mit Worten wiedergeben.
Klar gibt es auch hier deutsche Kriminelle, klar auch deutsche Dealer & Junkies.
Aber keinen von unseren Landsmännern benimmt sich so derart schlecht, wie es die nicht-deutschen tun.
Ihr könnt mich gerne als Nazi hinstellen ; von Leuten, die irgendwo im schönen Bayern auf dem Land leben, ist gar keine andere Meinung zu erwarten, schließlich erleben sie es nicht Tag für Tag.
Die meisten dieser Menschen haben 0 Respekt vor allem, ausser Allah.
Ein Menschenleben, und insbesondere ein deutsches, ist in ihren Augen nichts wert.
Ich kenne keinen meiner deutschen Freunde, die schon mal ein ehrliches Geschäft mit einem Südländer abschließen konnten.
Ich meine mit Südländer natürlich nicht z.B. die Asiaten, Spanier, Italiener etc. Diese machen keine Probleme.
Man kann auch nicht sagen, "ich war mal 4 Tage zu Besuch in Berlin, ich weiß schon, was los ist" - sorry, nix wisst ihr. Zumindest nix bezüglich dieser Problematik.
Sorry für meinen harten Ton, aber ich bin diese ständigen Diskussionen leid.
Wir holen uns mit diesen Menschen den Untergang ins Land, wer das nicht erkennen will, schläft noch und sollte Starnberg vielleicht mal für eine Weile verlassen, um in der realen Welt zu leben. Ruckzuck würde sich seine Meinung ändern, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Die Leute bringen hier die Probleme mit, vor denen sie aus ihrem Land u.a. geflohen sind. Der Islam mit seinen frauenverachtenden, lebensumfassenden und kranken Ideologien spielt da eine sehr große Rolle.
Es wird keinen Frieden geben. Wir sind und bleiben für diese Menschen "kuffar" (=ungläubige), und daran wird sich nichts ändern.
Es wird zu Bürgerkriegen, wenn nicht bürgerkriegs-ähnlichen Zuständen kommen, wenn noch mehr Abertausende Migranten das Land überschwemmen.
Die Afrikaner lasse ich mal ganz außen vor, von denen gibt es solche und solche (gibt es bei den Nah-Ostlern natürlich auch, aber meiner Erfahrung nach gibt es dort die meisten Übeltäter).
So, und jetzt macht mich fertig, aber am Ende des Tages werde ich recht behalten.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Antänzer und Familiennachzug

Stadtstaaten wie Berlin, Hamburg, Bremen - lassen sich nicht so einfach mit Flächenstaaten wie NRW oder Bayern vergleichen.... Uns fehlt das Hinterland, mein lieber Jäger - das berühmte "platte Land" in das man die Leut' "so gut abschieben" kann - sollen sich doch überforderte Landräte um die Probleme kümmern......
Und weil alle Saupreisen aufs platte Land deportiert werden hat München auch bundesweit den höchsten Immigrantenanteil.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Antänzer und Familiennachzug

Sorry für meinen harten Ton, aber ich bin diese ständigen Diskussionen leid.
Deshalb gehst Du auch in ein Diskussionsforum...:lol:
Es gibt nun mal verschiedene Meinungen, nicht nur Deine, Ich persönlich bin es leid, wechselnde Begründungen zu hören, warum man Hilfe verweigern soll. Straftäter müssen mit Konsequenzen rechnen - das hat gar nichts mit deren Geburtsort zu tun. Hetzer müssen auch aufpassen, das kann auch strafbar sein..
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Antänzer und Familiennachzug

Unpassende Meinung reflexartig als "Hetze" zu verunglimpfen ist der Diskussionskultur aber auch nicht zuträglich.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Antänzer und Familiennachzug

Stimmt, nur bezeichne ich keine konkrete Meinung so. Ich stelle nur fest, daß Hetze eben strafbar sein kann.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Antänzer und Familiennachzug

Nein natürlich nicht. Da müsste man ja Position beziehen.
Eine schwammige Drohung tut's schliesslich auch.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Antänzer und Familiennachzug

Jaja..erst kannst Du nicht lesen und liest etwas, was gar nicht da steht, dann siehst Du nicht, daß ich durchaus Position beziehe. Nochmal: lesen..
Ich persönlich bin es leid, wechselnde Begründungen zu hören, warum man Hilfe verweigern soll.
:daumen runter:
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Antänzer und Familiennachzug

Weder ich noch Sergeantsmoke sprachen von Hilfe verweigern. :)
 

Sergeantsmoke

Geselle
9. April 2014
23
AW: Antänzer und Familiennachzug

Ganz genau!
Und ich gehe mal davon aus, dass keiner von uns ein Unmensch ist.
Natürlich soll KRIEGSflüchtlingen auch geholfen werden. Um gottes willen.
Wenn bei uns mal Krieg ist , wollen wir ja auch, dass uns geholfen wird.
Aber was meint ihr, würden uns die islamischen Länder aufnehmen? Wohl kaum!
Und was würde mit uns passieren, wenn wir uns dort so benehmen, wie es viele hier in DE tun?
Dort machst du sowas genau einmal, dann wirst du am nächsten Tag auf dem Marktplatz gesteinigt.
Es kann mMn einfach nicht sein, dass ich als Gast und "Flüchtling" hier Bambule mache.
Klar, jeder hat soziale, finanzielle, sexuelle und andere Bedürdnisse.
Aber diese kann ich mir nicht auf Kosten anderer einfordern.
Als Gast habe ich mich verdammt nochmal dankbar zu zeigen und mich anzupassen an die Gegebenheit des Landes, und nicht, wie Allah es gerne hätte.
Punktum.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Antänzer und Familiennachzug

Dann sind wir uns ja einig. *InternetBroHighFive*
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Antänzer und Familiennachzug

Leute, Leute, Leute....

Halten wir doch mal fest: 450 Millionen Europäer sind unfähig 2 bis 5 Millionen Flüchtlinge aufzunehmen - was für ein Armutszeugnis.....

321 Millionen Menschen (USA), 141 Millionen Menschen (Russland) und 450 Millionen Menschen (Europa) sind unfähig die Ursachen von Flucht und Vertreibung zu bekämpfen - was für ein Armutszeugnis.....

Also geht alle zurück in die Sandkiste - zum spielen....
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Antänzer und Familiennachzug


321 Millionen Menschen (USA), 141 Millionen Menschen (Russland) und 450 Millionen Menschen (Europa) sind unfähig die Ursachen von Flucht und Vertreibung zu bekämpfen - was für ein Armutszeugnis.....

Also geht alle zurück in die Sandkiste - zum spielen....
Die wichtigste Fluchtursache dürfte der europäischen Wohlstand und offene Gesellschaft sein; beides hat sich in absehbarer Zeit erledigt. Und Russland wirft gerade Bomben auf einige andere Ursachen von Flucht und Vertreibung.
Alles wird gut.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Antänzer und Familiennachzug

Ich wohne in Berlin Neukölln, keinen Kilometer vom Kottbusser Tor entfernt, welches im oben genannten Artikel von DaMan thematisiert wird.
Was ich alles schon erlebt habe, kann ich gar nicht mit Worten wiedergeben. (....)

Tja - ich wohne im "wilden Wedding" und bin ein jahr lang regelmässig über den "Kotti" zu Arbeit gefahren - Winter wie Sommer, im hellen Tageslicht und bei dunkler Nacht..... ich habe auch ab und an mal in der Spaekasse am Kotti Geld geholt - und bin nicht überfallen worden, weder im hellen Sonnenschein, noch an Neumond am Abend.... Die "Szene" von der Du anscheinend sprichst - bewegt sich wohl anders......

1. Drogensucht und die damit vebundene Kriminalität ist nichts was in irgend einer Form "ausländerspezifisch" wäre. Und es hat nichts mit Nationalität oder Hautfabe zu tun, wenn ein Mensch drogensüchtig wird.

2. Islamismus ist auch nicht speziell "ausländerspezifisch" - man schaue sich nur mal Pierre Vogel an..... Nebenbei sei mal so am Rande angemerkt, das es solche Idioten auch in anderen Kulturkreisen mit anderem religiösern Hintergrund gibt - in Kreuzberg und Neukölln ist die "Boston Church" recht aktiv. Da haste den gleichen Mist "mit Kreuz"....

3. Bürgerkrieg - haben wir schon. Nur dass da nicht durchgeknallte Heilsanhänger gegen den Rest der Welt kämpfen - sondern durchgeknalte Egoisten und Gierhälse gegen die Armen. Und die Armen - sind leider Gottes so blöde dass sie nicht merken von wem sie da gerade - mal wieder - verheizt werden.....
 

Sergeantsmoke

Geselle
9. April 2014
23
AW: Antänzer und Familiennachzug

Ja, Thomas, genau davon habe ich gesprochen.
"Ich bin da oft vorbeigefahren" reicht nicht, um sich eine richtige Meinung bilden zu können.
Ich kenne Bayern auch nicht, nur weil ich durchfahre, wenn ich auf dem Weg zum Italien-Urlaub bin.
Ich habe nicht gesagt, dass nur Ausländer drogensüchtig werden. Wie ich erwähnt habe, stehen da genauso deutsche Heroin-Junkies.
Ich wollte eher auf die Respektlosigkeit dem deutschen, der da eben auch steht, klar machen. Wie eben diese deutschen Junkies dort behandelt werden, kannst du dir nicht vorstellen. Darauf wollte ich nur aufmerksam machen. Ein deutscher benimmt sich einfach nicht so extrem asozial, egal, ob Junky oder nicht. Wenn du mir was anderes erzählen willst, hast du keine Ahnung.
Pierre Vogel Ist EIN EINZIGER spinner. ich wette, du kannst keinen zweiten wie Pierre Vogel benennen.
Ja, ist gibt auch christliche Extremisten hier im Land, aber a) lassen sich die nicht abschieben (gut, das lassen sich Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft auch nicht) b) machen sie das in ihrem eigenen Land, sie gehen nicht in die islamischen Länder und versuchen dort, alle zu bekehren.
und c) sind diese ja wohl so wenige, dass so quasi unbedeutend sind.
Vielleicht bin ich durch das ganze, was ich hier schon so erlebt habe, weil ich hier auch aufgewachsen bin, etwas negativ geprägt. Mir fehlen wohl einfach mal ein paar gute "Erfahrungen" mit Ausländern und Flüchtlingen. Wahrscheinlich ist meine Meinung deshalb etwas voreingenommen und ich werde mich ab jetzt etwas zurückhalten.
Und nein, ich wünsche mir den Untergang nicht, bin einfach nur ein Pessimist. Auf das Beste hoffen, das Schlimmste erwarten.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
G Familiennachzug Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 46

Ähnliche Beiträge

Oben Unten