Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anmerkung - Ränge

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Welche Ränge in irgendwelchen Organisationen kennt ihr und welche Beschreibungen dazu? Hab bei google nix gefunden, ein Gesamtüberblick wäre nicht schlecht!
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Die 33 Grade des Schottischen Freimaurerritus

Lehrling
Geselle
Großmeister
Geheimer Meister
Vollkommener Meister
Geheimer Sekretär
Vorgesetzter und Richter
Intendant der Gebäude
Auserwählter Meister der Neun
Auserwählter Meister der Fünfzehn
Erhabener Auserwählter Ritter
Großmeister-Architekt
Meister des Neunten Bogens
Großer Auserwählter
Ritter des Degens
Prinz von Jerusalem
Ritter vom Osten und Westen
Ritter Rosenkreuzer
Groß-Pontifex
Großmeister aller Symbolischen Logen
Preußischer Ritter
Prinz von Libanon
Chef des Tabernakels
Prinz des Tabernakels
Ritter der ehernen Schlange
Prinz der Gnade
Ritter-Komandeur des Tempels
Ritter der Sonne
Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
Ritter Kadosh
Inquisitor
Meister, Ritter und Prinz des Königlichen Geheimnisses
Souveräner General-Großinspekteur
kennen die "älteren" hier doch noch irgentwo her, oder? :roll: :lol:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Oh ja!! Geheimer Sekretär war ich glaub ich, bevor die abgeschafft wurden! Warum führen wir die denn nicht wieder ein? :D
 

Sickhead

Geheimer Meister
6. August 2002
181
Ränge sind nett.
Sollten aber nicht nach posts vergeben werden.
Sonst wirds ünschön :o
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Mhh schwierige Sache.Es gibt nicht veile Kriterien die den Spam nicht regen.
 

Sickhead

Geheimer Meister
6. August 2002
181
Mir fällt keine ein die bei so vielen Members verwirklich bar wäre
Und dann noch über so viele Ränge verteilt
denn von mod bis normaler user sinds nicht 33 plätze :D

aber vielleicht fällt ja jemanden noch was ein

edit: vielleicht nicht nach posts gezählt sondern nach erstellten und veröffentlichten von artikeln die müssen ja glaube ich von den mods oder vom Admin genehmigt werden
dabei würden sich vielleicht auch ne menge mehr leute um die Artikel kümmern
ps:(dann wäre ich ja ganz vorn ;) mit 2artikeln )

edit ² : aber wir wollen dem chef nicht noch mehr arbeit aufhalsen :o

edit³: die edit funktion ist sehr praktisch :D
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@Lazarus: Mir gefällt mein selbstgewählter Rang - außer es gibt Spinner zur Auswahl. Inquisitor passt sowieso nur bei dir und der Rest ist Schrott. :wink:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Gibt auch die Möglichkeit die Beitragsanzahl auszublenden. In den Boards wo ichs bisher gesehen hab, ließen Spamaktionen doch nach.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
und täglich grüsst das murmeltier ... wohl das einzige, was wir zu dieser thematik einfällt. das problem wirds immer weiter geben, allerdings werden die ausmaße sicher geringer, da mehr user merken wie der hase läuft / laufen soll. irgendwann haben wir alle mal angefangen.
 

MadButcher

Geselle
31. März 2003
10
Und wenn man Ränge danach regelt, wieviel Posts/Threads man sich reingezogen hat??
Dann würden "Spammer" (also in dem Fall exessive "Viewer") nur den Traffic belasten, und nicht unsere Nerven.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Wozu soll den das gut sein?
Die Ränge kann man wegen mir ruhig weiter weglassen.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Hehe, ich wäre doch so gern der Prinz von Libanon! :lol: :lol: :lol:

Ne, war nur so ein Gedanke, meinetwegen können wir die Ränge auch weiterhin weglassen und alles so lassen wie es ist. :D
 
Oben Unten