Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ancus Amrcius

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Hi ihr lieben!

Also folgendes:
Ich benötige dringend Informationen über den 4. römischen König (nach Romulus,Numa Pompilius und Tullus Hostilius) , nämlich Ancus Amrcius.
Leider spuckt google nur 4 Hits aus in denen nicht wirklich hilfreiches steht!

Also Leutz wisst ihr etwas über den Kauz? Mit den Zeitangaben , wann er geherscht hat , wäre mit schon geholfen :)

Vielen Dank schonmal,

euer

:arrow: Ventus

(Ach ja @ mods , ich wusste nicht wirklich wo ich das posten sollte , aber da ich google erwähnt hab dachte ich es passt hier einigermassen :) , aber verschiebtst wenn ihr anderer Meinung seid :p )
 

Fabhcun_Dubh

Geselle
24. Februar 2003
25
Wenn Du statt Ancus Marcius den Dreher eingibst, wundert mich das nicht. Vielleicht solltest Du es mal mit einer ordentlicheren Handschrift oder konzentrierterem Abschreiben versuchen.
:lol: ;) :lol:
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Wrahaha du hast sogar Recht :lol: :lol: :lol:

Danke Mann das erklärt einiges :D
 
Oben Unten