Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

??Anbau??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
erstmal ein wunderschönes hallo an alle!
ich hätte da mal ne frage.
ich interessiere mich für den anbau von hanf und würde gern mehr darüber wissen, kann ja nich schaden. :mrgreen:
also habt ihr gute tips und tricks dann würde ich mich freuen wenn ihr sie einfach berichtet!

:wink:

Teufelchen
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
frag mal besser hier nach:

http://www.hanf.de/

*closed*

ps: wir sind KEIN hanfforum.
pss: stelle die frage anders... "wie kann ich beim hanfanbau die illuminierte triebe unterbinden?"
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
naja sagen wir so:
habe mir einige samen zugelegt und ein paar sind auch schon am wachsen nur wollt ich mich halt noch mal bei leuten informieren die wahrscheinlich schon erfahrung damit haben.
aber trotzdem habe ich noch eine frage @ orbital: was meinst du genau mit industriehanf? :roll:



Teufelchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
T Zombies aus garantiert virologischem Anbau! Schulmedizin und Homöopathie 82

Ähnliche Beiträge

Oben Unten