Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amerikanische Zivilpiloten sollen Waffen tragen dürfen

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
Spiegel.de

jetzt mein standpunkt:

ich bin dagegen das sie das dürfen, weil wieder mal gefährliche objekte sich im flugzeug befinden. wenn der pilot in eine situation kommt, wo er die waffe benutzen muss, sind alle fluggäste betroffen (man bedenke was ein loch in der hülle so alles anrichten kann)...
also trägt es zur sicherheit bei? ich sage nein!

mein vorschlag: elektroschock-waffen. man kann den wirkungskreis relativ klein halten und beschädigt das flugzeug im notfall nicht derart...

jetzt seid ihr dran!
 

LaurentBlanc

Großmeister
23. Juli 2002
86
Prima. Warum trägt nicht einfach JEDER IMMER eine Waffe und falls ihm irgendwer verdächtig vorkommt, knallt er ihn ab, in prophylaktischer Notwehr sozusagen. Man könnte natürlich auch einführen, dass alle Amerikaner mit Colt und Cowboystiefeln rumlaufen müssen und nur noch mit texanischem Akzent sprechen dürfen. Dazu muss dann ein dümmlicher Gesichtsausdruck aufgesetzt werden und schon sind alle Menschen gleich.
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
da hast du allerdings recht! *unschuldigguckend*

ich hoffe mal, die meinen elektroschock-waffen...
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
scheiße --- da hat man gerade sein posting fertig, schickt es ab und dann kommt "seite nicht gefunden" und nach dem "back" ist der text wech!

scheiße
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
also, falls die frage noch nicht geklärt wurde, die piloten werden mit scharfen automatikwaffen ausgebildet und tragen diese dann auch im flugzeug!

hab ich vorhin im TV gesehen
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Ich hab gehört das es Spezial Munition ist, die irgendwie nur einen Körper durchdringt ohne das Flugzeug zu beschädigen.
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
wäre mal ne nachforschung wert! gib mal links wäre sehr dran interessiert! aber ich denke die benutzen (hoffentlich) eher elektroschocker... da gibts auch ganz böses zeuch!
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
Also, da kann ich generell nix bei finden. Vom Risiko abgesehen, dass potentielle Entführer sich die Dinger aneignen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten