Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amerikanische Soldaten treiben Iraker nackt auf die Sraße

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
Vier Iraker seien in Bagdad von US-Soldaten angewiesen worden, sich auszuziehen, berichtete die Zeitung Dagbladet. Die Männer seien dann nackt durch einen Park geführt und auf eine Straße gedrängt worden. Die Zeitung veröffentlichte dazu drei Fotos, die den Zwischenfall zeigen sollen. Auf einem der Fotos ist ein Mann zu sehen, auf dessen Brust auf Arabisch die Wörter "Ali Baba - Räuber" stehen. Ein weiteres Bild zeigt drei nackte Männer im Park, hinter denen Soldaten gehen.

Bericht&Fotos hier:

http://www.thememoryhole.org/war/stripped-iraqis.htm
http://www.dagbladet.no/nyheter/2003/04/25/367175.html

Also ob sie nun angeblich geplündert haben oder nicht, diese Art von Strafmaßnahme ist mehr als entwürdigend.
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.062
Jetzt verstehe ich auch, welche "Freiheit" die Amis den Irakern bringen wollten... :twisted:

Es lebe der Nudismus!

Aber wehe, ein armer amerikanischer Kriegsgefangener wird halb heulend im arabischen Fernsehen gezeigt. Das geht natürlich nicht!

 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
Franziskaner schrieb:
aber wehe, ein armer amerikanischer Kriegsgefangener wird halb heulend im arabischen Fernsehen gezeigt. Das geht natürlich nicht!
selbst wenn, unsere "freunde" in übersee würden doch auf fox news gar nichts davon erfahren...
 
G

Guest

Gast
Die Amis villen damit den ungeschützen Sex förden
und Aids verbreiten 8O 8O 8O ( eigentlich nicht aber egal ) :wink:
 

tsion

Geselle
26. April 2003
33
Die armen Iraker ...
Jahrelang wurden sie von Saddam gefoltert und geknechtet ! Zu tausenden vergaßt und willkürlich umgebracht .

NUr um jetzt von den bösen Amerikanern "nackt" durch die Strassen gejagt zu werden ! Das ist schon eine beträchtliche Steigerung der Gewaltspirale :lol: . Kein Wunder das sich so mancher Iraker Saddam zurückwünscht , immerhin bewahrte er bei Massenerschießungen sowie Erhängungen immer die "Würde" der Opfer :lol: :lol:

USA pfui !!!

tsion
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Es fängt immer klein an. Auch wenn es meinetwegen einen Grund gegeben hat, ist es doch das blödeste was die Soldaten tun konnten.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
tsion schrieb:
NUr um jetzt von den bösen Amerikanern "nackt" durch die Strassen gejagt zu werden ! Das ist schon eine beträchtliche Steigerung der Gewaltspirale :lol: . Kein Wunder das sich so mancher Iraker Saddam zurückwünscht , immerhin bewahrte er bei Massenerschießungen sowie Erhängungen immer die "Würde" der Opfer :lol: :lol:
Oho, wir finden das wohl auch noch lustig...
 

tsion

Geselle
26. April 2003
33
Oho, wir finden das wohl auch noch lustig...
zumindest erbaulicher als Tod und Folter !


und einen klitzekleinen humorischen Aspekt kann man wohl nicht von der Hand weisen *gg*. Hier in europa gibt es Leute die Geld dafür bezahlen nackt rumlaufen zu koennen...in Irak jetzt kostenlos zu haben , und gesund ist es auch noch


"ahh america..ihr Teufel " :lol:

Gruesse


tsion
 

tsion

Geselle
26. April 2003
33
Tsion..........probiers nochmal von vorne, am besten in der Grundschule.
Meine Güte.......
Wie gerne würde ich den Satz verstehen wollen , naja..soll wohl nicht sein. Vielleicht ein anderes mal..


zum Thema:

es sind MEnschen in diesem Krieg umgekommen , AMerikaner Briten und Irakis...da ist diese Nachricht nun wirklich bagatelle ...

tsion
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Der Krieg wurde auf 'dauerhaft' festgesetzt. Ein 'sittlicher Umgang' mit Recht und Rechtsprechung darf man in Irak nicht erwarten. So ist Rechtsextremismus: Krieg ist Ausnahmezustand.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
tsion schrieb:
Oho, wir finden das wohl auch noch lustig...
zumindest erbaulicher als Tod und Folter ! und einen klitzekleinen humorischen Aspekt kann man wohl nicht von der Hand weisen *gg*.
Ahhhh! In Bezug auf Deinen anderen Thread in dem Du das harte Leben in Borbeck beschreibst, ist es Dir also auch lieber nackt durch Essen laufen zu müssen, als weiterhin unter dem Borbecker Pöbel leben zu müssen?
 

tsion

Geselle
26. April 2003
33
@Rosskeule

Ahhhh! In Bezug auf Deinen anderen Thread in dem Du das harte Leben in Borbeck beschreibst, ist es Dir also auch lieber nackt durch Essen laufen zu müssen, als weiterhin unter dem Borbecker Pöbel leben zu müssen?
Die Antwort auf Deine Frage ist ganz eindeutig :
JA!

tsion
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Interessant dazu die Propaganda-Sender CNN und Derivate wie NTV.
Dort hieß es :

ai zeigt sich besorgt über "angebliche" Menschrechtverletzungen im Irak. US-Soldaten sollen angebliche Iraker nackt durch die Strassen gezwungen haben. Keine Videos, keine Bilder. Nur als Text...!

Man darf auch nicht vergessen, was es heißt, nackt durch ein arabischen Land gezwungen zu werden. Das ist eine starke Demütigung, so ähnlich, als wenn Araber in Italien einfallen würden und Katholiken nackt durch die STrassen zerren...

:arrow: Gilgamesch
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Gilgamesch schrieb:
....als wenn Araber in Italien einfallen würden und Katholiken nackt durch die STrassen zerren...
Mh .... *träum* ... verlockender GEdanke, so ne rassige Italienierin hetzenderweise auf der Spanischen Treppe! *weiterträum*

Ok, Spaß beiseite!

Ich würd schon gern wissen, was die GI´s hier gedacht haben?! Mal schauen wie das US-Militär reagieren wird.

Das diese Bilder in den US-TV´s nicht gezeigt werden, verdeutlicht nur, wie sehr das amerikanische Volk dumm gehalten wird. Ich habe selber eine amerikanische hier in Ulm studierende Nachbarin, die war geschockt, als sie im "ALTEN EUROPA" ankam und sehen mußte, wie "IHR LAND" sich der Welt präsentiert!

gruß

trashy
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
@Vondenburg

Und was hab ich geschrieben? Hab ich das Verhalten der GI´s verteufelt??? Im Gegensatz zu anderen hier im Thread klares Nein! Denn - keiner kennt die Hintergründe!
Aber, wir alle kennen die Hintergründe, warum solche Leute wie Bush, Rumsfeld und Co. so leicht an die Macht gekommen sind, weil man die US-Einwohner künstlich dumm hält! NIX anderen hab ich geschrieben! Also halt mir sowas nicht vor!

gruß

trashy
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
trashy schrieb:
@Vondenburg Und was hab ich geschrieben? Hab ich das Verhalten der GI´s verteufelt??? Im Gegensatz zu anderen hier im Thread klares Nein! Denn - keiner kennt die Hintergründe! Aber, wir alle kennen die Hintergründe, warum solche Leute wie Bush, Rumsfeld und Co. so leicht an die Macht gekommen sind, weil man die US-Einwohner künstlich dumm hält! NIX anderen hab ich geschrieben! Also halt mir sowas nicht vor! gruß trashy
Hallo? Schlecht geschlafen?
Dir hält nicht mal jemand vor, dass Du davon träumst, nackte Katholikinnen die Spanische Treppe runter zu jagen. :wink: na ja vielleicht daher der agressive Ton aus Ermangelung ...

Beruhig Dich mal, nimm ein zweites Frühstück. Das entspannt.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Rosskeule schrieb:
Dir hält nicht mal jemand vor, dass Du davon träumst, nackte Katholikinnen die Spanische Treppe runter zu jagen. :wink: na ja vielleicht daher der agressive Ton aus Ermangelung ...
Sorry :oops: :oops: das wirds sein, ja!

gruß

trashy
 
Oben Unten